da vielleicht cut oder dpf voll
weil die sich in der Regel nicht zusetzen. Dann geht eher der Kat zu und beides würdest du am fehlenden Ladedruck merken.
steht denn überhaupt etwas im fehlerspeicher wegen dem Ladedruck ?
da vielleicht cut oder dpf voll
weil die sich in der Regel nicht zusetzen. Dann geht eher der Kat zu und beides würdest du am fehlenden Ladedruck merken.
steht denn überhaupt etwas im fehlerspeicher wegen dem Ladedruck ?
Nein steht nicht. Nur ich habe echt kein Plan mehr was es sein kann. Somit einfach prüfen
Du hast jetzt schon so viel geschraubt. Mach noch mal eine Rücklaufmessung, da kommts dann auch nicht mehr drauf an, und ein Foto davon hier rein.
Mach ich dann morgen oder übermorgen 🥲
Hast du noch deine alte Vorförderpumpe?
Die unter dem Auto meinst du?
Wenn ja, hab ich eine.
Ja, die meine ich.
Ist jetzt nur so ein Gedanke ,aber auch bei Pierburg gab es hin und wieder probleme mit der Pumpe ( Vorförderdruck )vielleicht bringt die nicht den nötigen Druck,
Man könnte mal die andere zum testen einbauen.
Update zu deinem Gedanke mit der inline Pumpe.
Ich hatte mal einfach irgendeine billige bestellt, no Name.
Ergebnis, besser als vorher allerdings vorhanden. Sprich ich kann jetzt statt 50% Gas 75% Gas geben ohne das der Fehler kommt.
Jetzt meine Frage:
Meine billige Pumpe ist angegeben mit 3,5 bar BETRIEBSDRUCK
Ich habe jetzt welche gefunden von zb Magneti diese fördert mit 4 bar Betriebsdruck
Oder unter anderem auch eine von VEMO mit 5 bar Betriebsdruck. Was sagt ihr dazu ?
Meine Pierburg war angegeben mit 1-5 bar als hinweis…
gefunden von zb Magneti
Vergess den Mist, taugt nix und deine billige mit 3,5 bar reicht nicht.
Ich würde die Vemo nehmen
Okay, ja mich wunders halt weil Pierburh ja eigentlich top ist, und dann eine billig scheisse ist besser als vorher, schon verwunderlich 😂