BMW E46 Car-Play

• Guten Abend zusammen. Ich habe mir als erstes Auto einen BMW E46 316i als Limousine geholt. Da ich das ganze Fahrzeug aufrüsten möchte und hier und da noch kleine Fragen habe, habe ich mir den Account erstellt.

Ich habe mir ein Apple-Android-CarPlay geholt

(7 Zoll integriertes kabelloses Carplay und kabelloses Android Auto mit RDS Doppel-DIN 1080P Full HD voller Betrachtungswinkel IPS-Bildschirm Linux-Autoradio für BMW 3er E46 318 323 325 328 335 330 M3).

Ich habe das Problem, dass wenn ich die Musik Lauter mache, dass Radio einfach ausgeht. Es gibt dann einen leiseren dumpfen Knall und dann geht das Radio aus und startet neu. Außerdem, wenn ich Musik via. Bluetooth bei Spotify abspiele, ist die Musik oft am hängen und ist somit nicht durchgehend.

Hat wer Tipps?

• Was hast du für eine Marke gekauft? Ich vermute, dass du etwas falsch abgeklemmt hast? Falscher Adapter?

• Bei 2 GB RAM solltest du nicht viel erwarten und schon gar nicht das etwas flüssig läuft. Unterhalb der Leistung deines eigenen Handys und 4 GB RAM brauchst du gar nicht anfangen. Schick das Ding zurück, du wolltest das Fahrzeug doch aufrüsten und keine 10 Jahre alte Hardware verbauen.

Hier findest du brauchbare Geräte die auch eher deiner Aussage entsprechen.

Da ich das ganze Fahrzeug aufrüsten möchte

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bei 2 GB RAM solltest du nicht viel erwarten und schon gar nicht das etwas flüssig läuft. Unterhalb der Leistung deines eigenen Handys und 4 GB RAM brauchst du gar nicht anfangen. Schick das Ding zurück, du wolltest das Fahrzeug doch aufrüsten und keine 10 Jahre alte Hardware verbauen.

Hier findest du brauchbare Geräte die auch eher deiner Aussage entsprechen.

hast dueventuell auch welche, die in der Preisklasse 200-350€ sind?

• Das Teil ist absoluter Müll...

Neusten Modelle von Xtrons oder Avin haben sich bewährt.

Z.B. von hier:

3er E46
    shop.ibus-app.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Angebot kannst nehmen und wenn du die I-Bus Lizenz mit dazu nimmst passt es. Mehr RAM (6GB) sind immer besser, aber für nen normalen Gebrauch passend.

Schau ob deine Anschlüsse die richtigen sind ..

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."