Hallo zusammen
325ti m54b25 mit 150'000 km. Es handelt sich um ein Strassenzugelassenes Rennfahrzeug also wirds praktisch nur auf der Strecke bewegt.
Ich habe mittlerweile seit mindestens 20'000 Kilometer ein drehzahlabhängiges, metallisches klackern aus dem Motorraum. mit einem Stethoskop höre ich es an den Krümmern am lautesten.
Ich habe bereits kettenspanner und vanos gemacht, jedoch leider ohne Erfolg.
Ich habe hier zwei Videos, welche nicht vor mir sind, jedoch genau das selbe geräusch wiederspiegeln.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Sekunde 18 perfekt zu hören.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier auch durchgehend zu hören.
Um jegliche tipps wäre ich sehr froh.