Regensburger Treffen (Sommer 2024)

  • OK ich sehe schon ich muss den Titel auf Sommer 2024 ändern.:) Mitte Juli dann. Ist vielleicht auch interessanter so, hab noch ein paar größere Sachen mit meinem Wagen vor die bis dahin vielleicht erledigt sind.


    EDIT: Wie ich sehe kann ich den Titel nicht mehr ändern, vielleicht kann ein Moderator helfen?

  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „Regensburger Treffen (Frühling 2024)“ zu „Regensburger Treffen (Sommer 2024)“ geändert.
  • Interesse scheint sich in Grenzen zu halten. Ich mach jetzt mal ne Umfrage damit wir ein paar konkrete Zusagen bekommen. Wer also grundsätzlich an einem Treffen interessiert ist, bitte teilnehmen.


    Was genau der Nachmittagsablauf ist steht frei, aber beantwortet die Umfrage mal davon ausgehend, dass wir ein oder zwei Stunden an der Walhalla verbringen und danach einen Biergarten aufsuchen. Dadurch bleibt das ganze in Regensburg und sollte nicht zu lange dauern.


    Umfrage: https://doodle.com/meeting/participate/id/eE6Y004a

  • Sorry, hab mich noch nicht gemeldet, weil: ich kann derzeit leider weder abschätzen, wann ich das nächste Mal in Niederbayern/Oberpfalz bin noch ob ich, wenn ich denn in der Nähe bin, neben familiären Verpflichtungen Zeit für ein Treffen habe... Tut mir leid, ich hatte mir dieses Jahr ganz anders vorgestellt. Vielleicht klappt es dann trotzdem kurz spontan, wenn ihr einen Termin gefunden habt.