Felgenschloss Adapter verloren

• Hallo zusammen,

ich brauche diesen kleinen Adapter, mit denen ich diese Komischen Schrauben, die zur sicherheit gegen felgendiebstahl dienen sollen, aufschrauben kann.
    Weiß wer, wo ich den günstig herkrieg? Im ebay kosten die zwischen 30 und 40 eur mit schrauben. brauch halt nur den adapter.

gruß

Schönheit kommt von innen...

...Kotze auch!

• Hallo zusammen,

ich brauche diesen kleinen Adapter, mit denen ich diese Komischen Schrauben, die zur sicherheit gegen felgendiebstahl dienen sollen, aufschrauben kann.
    Weiß wer, wo ich den günstig herkrieg? Im ebay kosten die zwischen 30 und 40 eur mit schrauben. brauch halt nur den adapter.

gruß

Jeder Sicherungssatz ist einzigartig.
    Den passenden Adapter für deinen wirst du nicht kriegen.
    Bleibt nur: Mutter drauf schweißen und abschrauben.

• Jeder Sicherungssatz ist einzigartig.
    Den passenden Adapter für deinen wirst du nicht kriegen.
    Bleibt nur: Mutter drauf schweißen und abschrauben.

Das kannst du so nicht sagen, du kannst von jedem Felgenschloss die Mutter einzeln kaufen, brauchst nur den Code

• Das kannst du so nicht sagen, du kannst von jedem Felgenschloss die Mutter einzeln kaufen, brauchst nur den Code

Also als meine Mutter bei ihrem Polo den Aufsatz verloren hat, meinte der VW Händler die gibt es nicht nach zu kaufen.
    Kommt wohl immer drauf an.

• Die Mutter ist nicht einzigartig. Es gibt ca. 32-39 verschiedene Radadapter Schrauben von BMW. Die Nummer des jeweiligen Adapters steht auf dem Gewindekopf. Fahr zum Freundlichen der suchst dir raus, ansonsten wüsste ich nicht woher du das Teil einzeln kriegst.

Hier mal die Nummer 30:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110824/temp/d3vfk6xz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110824/temp/d48pvx7u.jpg]

• Jeder Sicherungssatz ist einzigartig.

des wär ja mal voll für die füße.

ich hab keen schweißgerät :S

edit: okay, dann wohl doch nicht

...Kotze auch!

• Also als meine Mutter bei ihrem Polo den Aufsatz verloren hat, meinte der VW Händler die gibt es nicht nach zu kaufen.
    Kommt wohl immer drauf an.

Tja - VW halt... :D

sonnensegler: Die Adapter gibbet einzeln - siehe hier, musst nur die Nummer wissen ;)

Wenn Du die Nummer nicht weisst, gibbet 2 Möglichkeiten...
    1. Die Felgenschlösser waren ab Werk verbaut? Dann kann der :) im System nachschauen.
    2. Der :) hat einen "Mastersatz" wo er schauen kann was für ein Code gebraucht wird - dann kann er verkaufen oder bestellen... ;)

Habb feddisch :lehrer:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Sau geil Stefan! danke für den Link! :thumbsup:
    Denk mal schon, dass die ab Werk verbaut waren. Der Vorbesitzer war ein älterer Herr Bj. 32.Der hat an seinem Auto nix weiter verändert^^und den Reifenwechsel auch bei BMW machen lassen.

Ich fahr einfach mal beim freundlichen vorbei. Weil den Code hab ich natürlich net^^

...Kotze auch!

• Hast du schon mal hinten in dein Werkzeugkasten geschaut?

Normalerweise wird er da rechtsoben aufbewahrt.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hast du schon mal hinten in dein Werkzeugkasten geschaut?

Normalerweise wird er da rechtsoben aufbewahrt.

Das wäre ich als erstes tun, mach mal den werkzeugkasten auf!

Habs bei nem forumsuser auch erlebt, der wusste bis dato nicht dass er ne radsicherung hat haha!