Moin, seit letzter Woche vernehme ich bei jedem schalten von P auf D von P auf R oder von R auf D ein metallisches KLUNK Geräusch.
Teilweise ist es auch wenn ich während der Fahrt die Last weg nehme und dann wieder beschleunige . Zusätzlich besteht unter last eine Unwucht/Brummen. Sobald ich vom
Gas runter gehen ist es nicht weiter wahrzunehmen während der Fahrt.
In dem Link findet ihr das Video. Sobald ich den Automatik Wahlhebel auf die jeweilige Stufe geschalten habe, ertönt nach dem geschalten wird dieses Geräusch.
Meine Frage an die erfahrenen. Kardanwelle, Getriebe, Diff, oder Antriebswelle ?
Ich habe bereits vor 2 Jahren das Mittelalter und für Hardy erneuert, das Kreuzgelenk der Kardan das hat ein bisschen spiel aber schaut noch genau so aus aus wie vorher. Ich würde jetzt noch einmal das Mittelalter und die Hardy so wie sonstige Lager erneuern.
Video im Link 👍🏻
