Ja schon. Da kommt dann halt der Fehler Raildruck, und dann muss man suchen, wo und was der Fehler ist .
Mach mal die Rücklaufmengenmessung , dann kannst immer noch die Dichtungen ersetzen. Ist jetzt kein Hexenwerk.
Ja schon. Da kommt dann halt der Fehler Raildruck, und dann muss man suchen, wo und was der Fehler ist .
Mach mal die Rücklaufmengenmessung , dann kannst immer noch die Dichtungen ersetzen. Ist jetzt kein Hexenwerk.
Werde ich morgen oder Sonntag machen und mich dann wieder melden.
Vielen vielen Dank für deine/eure Hilfe.
Wünsche ein erholten Abend
hallo zusammen
so habe nun den Rücklauftest gemacht und wie es aussieht hatte ich glück ABER ich habe wohl den Fehler gefunden.
Das Gestänge vom Turbo reagiert nicht mein erster verdacht war das ich vllt kein Unterdruck habe aber ich hab ein schlauch dran gemacht und mal dran gesagt absolut keine Reaktion.
ich habe mal nach überholten Turbos geschaut und die liegen in der Bucht bei rund 300 euro würdet ihr diesen empfehlen
wünsche euch ein erholten Sonntag
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist es schwer den turbo zu tauschen?
ne ist nicht schwer
Was ich auch noch machen muss sind motorlager und ölwannendichtung tauschen was ja in einem Zuge geht. Gibt es zur ölwannendichtung eine gute Anleitung?
Was ich auch noch machen muss sind motorlager und ölwannendichtung tauschen was ja in einem Zuge geht. Gibt es zur ölwannendichtung eine gute Anleitung?reicht da ne Grube oder müssen die Reifen frei sein?
moin zusammen
ich wollte heute mal den Turbo ausbauen aber hab mal davor Rostlöser auf das Gestängen vom Unterdruck und nun bewegt es sich habe auch mal dann schlauch runter um das spiel zu testen aber habe nur spiel in der Längsbewegung (vor und zurück) also sollte ja der Turbo noch gut sein trotzdem habe ich keine Leistung.
Irgendwelche Ideen ?
So inzwischen habe ich definitiv mehr Leistung aber mehr als 40 kann ich nicht fahren ohne tüv schwer aber ne kleine runde ging.
Kann ich irgendwie schauen ob die Pumpe richtig fördert da ich immer noch das rail angezeigt bekomme.