Heute kam ich endlich dazu meine Injektoren zu tauschen (überholte) und die Injektoren zurückgesetzt nun ist der Laufunruhen Fehler weg aber gefühlt hab ich trotzdem nur 5ps.
Ein Fehler im Speicher ist das der Raildruck zu niedrig ist beim Start aber das kann es ja nicht sein das der Karren keine Leistung hat oder?
Muss dazu sagen dass das gute Stück 12 Jahre stand und ja frischer Sprit ist drin.
Zur Sicherheit zwecks Unterdruck habe ich das AGR, Drallklappen, Motorlager stillgelegt. Die Motorlager sind defintiv Defekt werden getauscht. Die Drallklappen sind ausgebaut und Blindstopfen drin und ja AGR einfach deaktiviert.
Natürlich kam heute das nächste Problem das die Ölwanne undicht ist mal sehen was der Spaß kostet.
Hier mal paar Bilder und ein Video von einer Fahrt, hab absolut keine Ahnung was ich auslesen muss um den Fehler zu finden.
Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt am liebsten würde ich die Karre verschrotten aber meine Frau möchte dieses Auto unbedingt fahren und was tut man nicht alles für die Dame.
link zu Video:
!! liebe Grüße und ein erholsames Wochenende!!