6 Generalüberholte Injektoren trotzdem blauer Rauch ruckeln

• Atp/ Dieselfixneuss und Zukancic

Ja ist bekannt.

Jo kaufe ich

Wahnsinn.

Ich hab in den ganzen Jahren noch nie einen neuen Injektor für irgendjemanden gekauft.

Deine Rücklaufmessung war doch in Ordnung, oder nicht?

• Ja ist bekannt.

Wahnsinn.

Ich hab in den ganzen Jahren noch nie einen neuen Injektor für irgendjemanden gekauft.

Deine Rücklaufmessung war doch in Ordnung, oder nicht?

Jo rücklaufmenge war fast ok Ordnung war schon bissl über der Grenze. Habe ja das Problem wenn er warm ist mit dem nageln. Da Scheint dann ein Injektor oder mehre Injektoren zu tropfen und dadurch das nageln entsteht obwohl sie rücklaufmenge einigermaßen passt da fängt er dann irgendwie an zu hängen. Sieht man auch wenn man nach 1h das Auto Wieder startet und er ruckelt wie blöd bis er sich fängt ca 2 sec und eine bläuliche Wolke rausschießt.

• bläuliche Wolke rausschießt.

Ja er Rußt auch schwarz bei ca 2500 Umdrehungen schon

Mal was anderes, KGE hast aber schon gewechselt?

Wegen dem Nageln, Injektoren richtig fest gezogen?, Injektorsitz richtig sauber gemacht?

Kann natürlich auch an einem oder mehreren Injektoren liegen.

Ein gutes hat das Nageln du weißt, dass der Motor noch läüft :)

• Mal was anderes, KGE hast aber schon gewechselt?

Wegen dem Nageln, Injektoren richtig fest gezogen?, Injektorsitz richtig sauber gemacht?

Kann natürlich auch an einem oder mehreren Injektoren liegen.

Ein gutes hat das Nageln du weißt, dass der Motor noch läüft :)

Jo kge wurde gewechselt beim letzen Öl Wechsel vor 9000km.

Jo Injektoren nach vorgegeben Drehmoment festgezogen. Injektoren wurden auch angelernt Zylinder 1 vorne am Kühler Zylinder 6 an der Spritzwand.

Injektorensitz ist richtig sauber gemacht worden mit Werkzeug hat alles geklänzt.

Denke das es a die Injektoren liegt dass die nicht überholt worden sind richtig oder China Zeug verbaut worden ist. Habe bei Zukancic für 2 Stück 230 Euro bezahlt ohne Pfand da vorab die alten Injektoren eingeschickt.

• Servus,

Habe mir vor paar Tagen bei Auto-doc neue Injektoren von Bosch gekauft 6 Stück. Nein nicht die überholten sondern wirklich neue.

Was soll ich sagen. Der Motorlauf ist nicht wieder zu erkennen so kannte ich den noch garnicht.

Was lernt man draus genau keine überholten Injektoren mehr.

Danke für eure Hilfen

Liebe Grüße

Marvin