Moin moin zusammen,
Wollte mal gerne eure meinung zu dieser Anzeige wissen, da es nun auch mich getroffen hat und ich immer mehr mich in einen E46 verliebt habe. Bin neu hier also seid bitte lieb zu mir đ
Vielen Dank im Vorraus
GruĂ Lukas
Moin moin zusammen,
Wollte mal gerne eure meinung zu dieser Anzeige wissen, da es nun auch mich getroffen hat und ich immer mehr mich in einen E46 verliebt habe. Bin neu hier also seid bitte lieb zu mir đ
Vielen Dank im Vorraus
GruĂ Lukas
Moin,
spontan gesagt: Macht nen sehr sauberen Eindruck, keine Frage. Ausstattungstechnisch ist er halt schon eher auf dem Niveau "nur nicht zu viel ankreuzen".
WĂ€re mir persönlich viiiiiel zu teuer, weil fĂŒr mich wenig km nicht viel Wert ist. Das wiederum musst ja aber du wissen am Ende
Wenn er ne absolut Top Ausstattung hĂ€tte wĂŒrde ich bei km und Preis sagen "joa okay, das geht klar". Selbst kaufen wĂŒrd ichs dennoch nicht.
lG
Sitzwange, Schaltsack und Softlack sind aber schon ganz schön angegriffen fĂŒr die wenigen Kilometer.
Gab es Teillleder Sportsitze ohne Sitzheizung bei deutscher Auslieferung?
Sieht sehr sauber und schön aus, aber finde fĂŒr die Ausstattung zu teuer. Sitzheizung wĂ€re fĂŒr mich ein muss.
In der Preisklasse wĂŒrde ich auch aufs Harman Kardon bestehen. Ist zwar ein altes System, auch wenn es sicher viel bessere und gĂŒnstigere Hifi-Lösungen heute gibt.
Was ich auf die schnelle erkannt habe:
Xenon (angeblich mit Kurvenlicht), M Lenkrad, Navi Business, Sport Teillleder Sitze, El.Memory Sitze(Beim 330 Standard), Licht+Regensensor, PDC, die beliebten 18"
Styling 32 Felgen
LG
Gab es Teillleder Sportsitze ohne Sitzheizung bei deutscher Auslieferung?
jupp, nur bei vollleder standard
Moin,
spontan gesagt: Macht nen sehr sauberen Eindruck, keine Frage. Ausstattungstechnisch ist er halt schon eher auf dem Niveau "nur nicht zu viel ankreuzen".
WĂ€re mir persönlich viiiiiel zu teuer, weil fĂŒr mich wenig km nicht viel Wert ist. Das wiederum musst ja aber du wissen am Ende
Wenn er ne absolut Top Ausstattung hĂ€tte wĂŒrde ich bei km und Preis sagen "joa okay, das geht klar". Selbst kaufen wĂŒrd ichs dennoch nicht.
lG
Danke fĂŒr deine Antwort, ich sag mal so Innenraum leg ich nicht soo viel wert drauf.
Preislich bin ich auch etwas unsicher, auch wenn ich nirgends einen guten im Netz finde, der vergleichbar gut ist.
Ohne M Paket finde ich den Facelift echt nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache. Bei so wenigen km fragt sich was mit dem Auto so passiert ist in den letzten 19 Jahren und vor allem wie oft da Service etc. gemacht wurden. Nur alle 25k km oder sinnvolle Intervalle? Vermute auch sÀmtliche E46 Schwachstellen sind noch unbehandelt.
Ohne M Paket finde ich den Facelift echt nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache. Bei so wenigen km fragt sich was mit dem Auto so passiert ist in den letzten 19 Jahren und vor allem wie oft da Service etc. gemacht wurden. Nur alle 25k km oder sinnvolle Intervalle? Vermute auch sÀmtliche E46 Schwachstellen sind noch unbehandelt.
Welche genauen Probleme sind das?
Danke im Vorraus
Die beiden TĂŒrdichtungen haben vermutlich die besten Zeiten hinter sich. Wenn sich nur der Filz löst, hab ich schon gesehen, dass der einfach wieder angeklebt wurde oder abgeschnitten... Abseits vom Filz muss man aber immer auch den korrekten Sitz der Dichtungen beachten - das Spiegeldreieck oder die Scheiben drĂŒcken die im Bereich der A-SĂ€ule gern weg, was zu WindgerĂ€uschen und leichtem Wassereintritt in Waschanlage/Starkregen fĂŒhren kann.
Ansonsten heiĂt es wohl erneuern - bei Kosten von ĂŒber 200 pro StĂŒck?
Er hat halt wenig Kilometer und sieht dafĂŒr aber m.E. eher durchschnittlich aus - ungepflegte Endrohrblenden + die Fahrersitzwange spricht fĂŒr Kurzstrecke und/oder einen fĂŒlligen Vorbesitzer.
Richte Dich darauf ein, dass die meisten, der ĂŒblichen E46-Macken noch nicht erledigt wurden. HĂ€tte den Vorteil, dass noch nix verbastelt werden konnte, aber den Nachteil, dass es irgendwann in den kommenden Jahren auf Dich zukommen dĂŒrfte.
Welche genauen Probleme sind das?
Danke im Vorraus
Da gibt es hier jede Menge Material, um sich in Ruhe einzulesen!
So auf die Schnelle: KĂŒhlsystem (KĂŒhler, AusgleichsbehĂ€lter, Wasserpumpe, Thermostat, SchlĂ€uche), ĂlfiltergehĂ€usedichtung, Disa, Vanos, Unterdrucksystem (SchlĂ€uche,Stopfen), Querlenkerlager...
Gibt halt viel Gummi- und Kunststoffzeugs, was mit den Jahren und/oder wechselnden thermischen Belastungen altert und leidet. Solche Punkte oder auch "Probleme/Macken" wirst Du aber bei den meisten Àlteren Fahrzeugen der verschiedensten Hersteller finden.