Will ich natürlich gerne noch einstellen - brauch nur bisschen Zeit dafür
Und täglich grüßt der M54B30 / Km-Fresser und LPG-Sparbrot 330iA Bj 2002 / Nächstes Ziel: 333.333km
-
-
-
Ist ja quasi wieder ein Neuwagen. Hut ab.
Servoöl-Schlauch am Behälter getauscht (Ableitung, original BMW; wollte auch die Zuleitung tauschen, aber da noch gut + ET Preis bei BMW unverschämt + die gekaufte Vaico qualitativ naja haben wir es gelassen)
Kann ich nicht nachvollziehen, habe selbst die Vaico seit 1,5 Jahren verbaut und die sind qualitativ eins zu eins vergleichbar, mit dem OEM Kram der zuvor verbaut war.
Ich bin da selbst jemand der sich sehr penibel die Qualität anschaut, weil es am Servo-Kreis keinen Spaß macht, wenn man da nochmal ran muss. Die Vaico Schläuche inkl. Schnellkupplung sahen einfach aus, als würden sie aus der selben Fabrik kommen.
Zwei neue 255er Hinterreifen für die Styling 32 (Hankook Ventus S1 Evo3)
Bin überrascht, dass doch noch jemand Hankook verbaut, war einer der wenigen Reifenherstellern mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Bei den Fotos bekomme ich Angst vor dem Winter und muss erstmal noch konservieren.
-
Rostige Highlights
Der Staat sollte schleunigst Rost illegal machen
Bin überrascht, dass doch noch jemand Hankook verbaut, war einer der wenigen Reifenherstellern mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Bei den Fotos bekomme ich Angst vor dem Winter und muss erstmal noch konservieren.
Zumindest die RS4 sind immer noch bei endurance races fast unerreicht was langlebigkeit angeht. Wenn die RE-71R den Geist aufgeben machen die RS4 noch lange weiter.
-
So +/- (oder +/++) fünf Monate später lichteten sich dann die Wolken des Zweifelns und es sah so aus:
Und noch etwas später so:
-
Wow!!!
Das hab ich ja auch noch vor, in ungefähr ++++ Monaten.
Muss irgendwann mal klären, wer das hier ebenso akribisch macht.
Warum habt ihr das Dach ausgelassen?
-
Wahnsinn, tolle Arbeit!
Andere hätten den längst zum Verwerter geschoben!
Warum habt ihr das Dach ausgelassen?
Mit Dach wäre es eine Komplettlackierung und damit unbezahlbar.
-
Es ist wirklich vorbildlich dass jemand so viel Zeit, Geld und Liebe in einen E46 um ihn zu erhalten. Davor ziehe ich wirklich meinen Hut.
So ein gut erhaltener E46 ist einfach was Feines und es ist einfach schön zu sehen, wenn man einen im heutigen Straßenverkehr sieht. Er blüht da total auf zwischen diesen ganzen neumodischen Einheitsbrei.
-
Warum habt ihr das Dach ausgelassen?
Es liegt bestimmt schon ein Carbondach bereit.
-
Ist ja quasi wieder ein Neuwagen. Hut ab.
Danke - leider fehlt dazu dann doch noch ein wenig... Nächstes Jahr stehen auf jeden Fall noch Hinterachs-Überholung und intensivere Unterbodenüberarbeitung an. Perfekt muss er aber auch nicht sein, ist ja gerade aus dem Lowmiler-Segment raus
Kann ich nicht nachvollziehen, habe selbst die Vaico seit 1,5 Jahren verbaut und die sind qualitativ eins zu eins vergleichbar, mit dem OEM Kram der zuvor verbaut war.
Ich kann bei Gelegenheit ja mal ein Foto von dem Teil einstellen, ob wir über den gleichen Schlauch reden!
Bin überrascht, dass doch noch jemand Hankook verbaut, war einer der wenigen Reifenherstellern mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe
Konnte mich noch nie beschweren über meine Hankook... Bin vorher mindestens drei Generationen Michelin Pilot Sport (vorher MMX?) auf meinem E36 und erster Satz auf den Styling 32 am E46 gefahren und dann umgestiegen, da die sich immer so schnell runtergerubbelt haben für den Preis. Danach jetzt alle drei Generationen Hankook Ventus S1... Im Trockenen waren die immer einen Ticken weniger gut als die Michelin, aber im Nassen besser. Nur meine Meinung.
Bei den Fotos bekomme ich Angst vor dem Winter und muss erstmal noch konservieren
Solltest du unbedingt machen. Hab gelesen, du siehst bereits Rostansätze? Dann musst du tätig werden, das kann dir auf 1-2 Jahre explodieren... Hab ich selbst falsch gemacht.