Spiegel Fahrerseite anklappbar, beheizbar, abblendbar und mit Memory

• Leider wurde mir der Fahrerspiegel abgetreten und ich suche einen guten gebrauchten Spiegel. Die Farbe der Kappe ist egal. Er sollte nur wie im Titel beschrieben anklappbar, mit Spiegelheizung, abblendbar und mit Memory sein.

‚Zur Not’ nehme ich auch nen kompletten Satz.

Mein Cabrio ist Baujahr 2004, also ab Fahrgestellnummer, falls es relevant ist.

Danke im Vorraus!

• Das ist aber auch wieder ein anderer Stecker mit nem richtigen Flachbandkabel, als den ich habe. Hab ich nun Linbus oder nicht?

Ich seh mich schon bei BMW nen neuen kaufen weil ich nix finde 😕

• Das ist aber auch wieder ein anderer Stecker mit nem richtigen Flachbandkabel, als den ich habe. Hab ich nun Linbus oder nicht?

ich würde sagen: ja, du hast Linbus. Alleine schon aufgrund der Länge der Kabel.

Du kannst aber theoretisch nen "normalen" Spiegel kaufen (elektrisch anklappbar muss er sein!), und alles umbauen wenn an der Elektronik nichts defekt/gebrochen ist.
    Bei den LIN-Bus ist es halt so, dass das Steuergerät IM Spiegel sitzt. Direkt hinterm Glas an den Stellmotoren

Wenn also nen elektrisch anklappbaren vom Cabrio/QP findest, dann kannst alles andere meiner Meinung nach entsprechend umbauen/übernehmen.

Viel Erfolg und mein Beileid :X