BMW e46 VFL Zubehör Angel Eyes Scheinwerfer Erfahrung

• Hallo zusammen, ich möchte hier etwas ansprechen und eventuell Leuten die Augen öffnen oder Informieren wie man es auch annehmen Mag.
    Das hier ist auch keine Beschwerde oder sonstige Erniedrigung sondern nur eine Warnung an alle Teilnehmer :)

Da ich einen E46 damals gekauft habe der wirklich nichts außer Klima und Sitzheizung an Ausstattung hatte, war meiner auch nicht mit Xenon Scheinwerfer Ausgestattet.
    Klar, war dann das erste was ich machte erst mal ne gescheite Ausstattung rein, dazu gehörte für mich als aller Erstes der Innenraum.
    Irgendwann mal war ich soweit innen Fertig und habe mich ans Äußere ran gemacht, dazu gehörten für mich auch wenigstens Scheinwerfer die so aussehen wie Xenon und Legale Angel Eyes besitzen dazu.

Dann hab ich mich dazu entschieden von der Firma Lion Tuning mir Komplett Scheinwerfer zu kaufen mit verbauten Angel Eyes, bis dahin war alles gut bis auf das der Versand fast 1 Monat gedauert hat.
    Ich war tatsächlich von der Verarbeitung recht überrascht, weil ich tatsächlich nicht soviel erwartet habe für 260€. Naja, eingebaut ohne Probleme Passgenauigkeit war 1A alles schön und gut.

Keine 4 Monate, ist der linke bzw. Fahrerseite Scheinwerfer komplett Ausgefallen. (Siehe Video)

Was macht man da Natürlich ? Richtig, den Verkäufer Kontaktieren. Jetzt kommen wir auf den Hauptpunkt, ich als Kunde der nicht NUR die Scheinwerfer geholt hat, sondern davor auch viele andere Karosserie Teile die nicht Billig waren :)
    Durfte erst mal ÜBERHAUPT auf eine Rückmeldung von ca. 4 Wochen Warten.

Rückmeldung erhalten, Bilder von mir Verlangt + Einbau Rechnung. Natürlich nicht einbauen lassen sondern selber Eingebaut. Was will man da bitte etwas Falsches tun xd
    Bilder gesendet, angegeben das die Rechnung nicht mehr vorliegt und somit war das Thema gegessen mit der Rechnung.

Also gut, dann wurde von mir Verlangt Bilder von der Chargen Nummer zu machen, wo ich die Scheinwerfer nochmal Ausbauen musste "(Weitere Werkstatt kosten)" wenn ich es nicht selber gemacht hätte.
    Naja, ausgebaut und Bilder gesendet. Dann sind 2 Wochen Vergangen, ich habe mich nochmals gemeldet und gefragt wie es den nun Aussieht, da ich das Auto für den Alltag brauche und damit nicht sonst Verkehrssicher fahren kann.

Dann kam dann der Knaller, ich wurde angerufen Persönlich auf meine Private Handynummer, mir wurde am Telefon gesagt das ich ANDERE Abblendlichtbirnen benutzt habe und nicht die wo Mitgeliefert sind. DADURCH KÖNNEN SPANNUNGSSTÖRUNGEN ENTSTEHEN UND DIE SCHEINWERFER BESCHÄDIGEN !! Heilige kacke, habe ich laut am Telefon gelacht. Dann habe ich versucht Fachlich, mit Schaltplänen und Angaben vom Hersteller am Telefon dem Mitarbeiter zu erklären das es nicht möglich ist und IMMER die selbe Spannung weiter gibt, außer es sind Defekte am Kabelbaum vom Auto. Das außerdem, die Angel Eyes nichts mit den Abblendlichter Zu tun hat wollte er auch nicht verstehen, hat sich dumm gestellt und irgendwann mal mir einfach Aufgelegt. Dann habe ich nochmal angerufen, ein anderer Mitarbeiter ging ran und habe ihm die Lage nochmal erklärt, das einzige was er vor hatte war, mir einen Neuen Steuergerät zu verkaufen von den Scheinwerfern, das es daran liegen konnte. Dann habe ich mir sogar eins bestellt, eingebaut geht nicht. Jetzt kommt der Knaller nochmal drauf, die wollten das Steuergerät nicht mehr zurücknehmen weil es schon einmal Angeschlossen wurde, ich bin ruhig geblieben und habe nochmal Höflich gefragt ob man wenigstens die Ringe wechseln kann ANTWORT: Nicht Möglich :DD

Falls jemand auf die Idee kommt, diese Scheinwerfer zu holen sollte er damit rechnen das wenn was ist, nichts rückerstattet wird oder nicht mal um dich gekümmert wird.

Wenn eventuell ebenfalls Leute diese Scheinwerfer haben, und mal die Ringe kaputt gegangen sind, wäre es nett zu wissen ob man die überhaupt wechseln kann, da man so nicht durch den Tüv kommt weil so zu sagen meine Standlichter fehlen.

Das war meine Erfahrung mit der Firma Lion Tuning :)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.