-
-
Ja, ist geil, aber nicht lieferbar?
-
-
War die Woche erst bei eBay für ca. 280€ Inseriert. Stingray hat zugeschlagen.
Das war ein ZHP ESD, kein Sport ESD.
Die Unterschiede habe ich hier festgehalten: Mysticblauer 330i US Spec -> Mission: Back to OEM
-
Ich habe auch den schwarzen mit den Edelstahlendrohren, bei Leebmann wird der als Sport ESD geführt, ob das jetzt ein ZHP ESD ist weiss ich nicht, gefällt mir auf jeden Fall total gut. Unten herum etwas bassig, bei höheren Drehzahlen nicht aufdringlich.
-
wie ist die Verarbeitungsqualität? Hab absolut keinen Bock drauf das der sich verzieht und dann auf Quer steht, finde das Optisch absolut unschön wenn ich das bei sportlich getunten Autos der Jugend sehe
-
Ist ein Eberspächer wie das Original. Wie schon erwähnt, gibt es diesen nicht mehr in neu. Mit etwas Geduld findest Du vielleicht einen guten gebrauchten.
-
Kann man noch irgendwo Neu den Endschalldämpfer "18100026767" für M54 bestellen?
-
Kann man noch irgendwo Neu den Endschalldämpfer "18100026767" für M54 bestellen?
Wenn du den Thread hier liest schon vor 1,5 Jahren nicht mehr. Zeit und Glück sind wohl nötig.
-
18107919236 gibt es noch neu, ob sich der Import lohnt ist aber eine andere Sache.