Die BT-Module ersetzen eh den Wechsler.
Du brauchst also keinen und steckst das BT-Modul einfach an den Anschluss am BM54
Du brauchst also keinen und steckst das BT-Modul einfach an den Anschluss am BM54
Auch kein Kabel was nach vorne an den Bildschirm Geht ? hast du eine Ahnung welches Modul ich bestellen kann ?
mfg leon
ich habe nämlich immer gelesen das man dan ein kabel nach vorne legen muss .. als signal oder so.. aber in videos wurde der ch wechsler einfach immer komplett abgetrennt
ich habe nämlich immer gelesen das man dan ein kabel nach vorne legen muss .. als signal oder so.. aber in videos wurde der ch wechsler einfach immer komplett abgetrennt
Jetzt bringst du was durcheinander.
Man muss in diesem Kontext bei zwei Sachen ein Kabel nach vorn legen:
Wenn du dein Navi-Prof durch ein Autoradio oder Androidgerät ersetzen willst, dann muss ein entsprechendes Quadlock-Kabel vom BM54 im Kofferraum vorn zur Headunit.
Oder eben wie bei dir wenn du hinten am BM54 das BT-Modul anschließt, dann muss man das Kabel des Mikrofon nach vorn legen. Denn die gängigen BT-Module haben eben auch meist eine FSE dabei
Alles klar. Vielen dank für die schnellen Antworten. Das war genau das was ich gebraucht habe. werde dann gleich eins Modul von BlueMusic aus Amazon bestellen. und auch direkt mit Mikro. sind ja eh nur 3 € unterschied.
Ich dachte mir schon fast das es so geht, aber habe halt immer was anderes gelesen.
Vielen Dank
Gruß
Hallo
Ich habe ein 16:9 Radio und Möchte gerne bei mein bmw e46 Touring Bluetooth nachrüsten. Habe denn Adapter schon angeschlossen nur finde denn CD- wechsle nicht habe schon im Internet geguckt und bei mir ist er dort nicht
Brauche eueren Rat
Brauche eueren Rat
Rat: falscher Bereich.
Hier könnt ihr detailliert euere Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen.
Also in diesen Thread hier verschoben den man in unter einer Minute per Suche findet mit "Bluetooth nachrüsten" (deinem Threadtitel). Vielleicht hat ja jemand der Vorbesitzer den Wechsler schon entfernt oder das Auto hatte nie einen (steht er in der Ausstattungsliste?) auf jeden Fall nutzt du ihn ja so nun eh nicht mehr.