Kann man über Touch und den Controller bedienen.
Ein Touring aus Buchloe "ALPINA D3 Biturbo"
-
-
Ist das ein Touchdisplay? Oder wie bedienst du CarPlay?
Im F11 hab ich z.B. Carplay über den Controller - das funktioniert eigentlich ganz gut
-
Kann man über Touch und den Controller bedienen.
Genau so ist es !
-
dielette
Hat den Titel des Themas von „Mein neuer Touring aus Buchloe "ALPINA D3 Biturbo"“ zu „Ein Touring aus Buchloe "ALPINA D3 Biturbo"“ geändert. -
Heute war eine Getriebeölspülung und der Wechsel vom Differenzialöl bei DonSimon angesagt!
-
Freue mich für dich , daß das alles so klappt .
Da wurde ja offensichtlich das alte Öl abgelassen , nicht so halbherzlich wie bei anderen Firmen , wo das Altöl
mit dem Neuen sich vermischt und rausgedrückt wird .
Ich baue zusätzlich den Valve Body immer mit aus zum saubermachen , da kommt immer noch fast 1 Liter Altöl zusammen .
Klasse Fahrzeug
-
Ich baue zusätzlich den Valve Body immer mit aus zum saubermachen , da kommt immer noch fast 1 Liter Altöl zusammen .
Da hier das Getriebe sowieso durchgespült wird, ist das von dem her nicht von Nöten Beim Wechsel alleine natürlich lohnenswert.
-
Mahallamarsch, da hat Simon sich aber krass vergrößert 👍🏻😳
-
Jup, deutlich größer mit Sofaecke und 65 Zoll an der Wand !
Ich bin dann doch lieber mit unterm Auto gestanden und mich Detail genau aufklären zu lassen
-
Da hier das Getriebe sowieso durchgespült wird, ist das von dem her nicht von Nöten Beim Wechsel alleine natürlich lohnenswert.
Danke für die Berichtigung , ich vergaß zu schreiben , daß ich ohne Spühlung das Öl wechsele .
-
Mal wieder ein kleines Update.
Aufgrund der Rückrufaktion von BMW gab es ein neues AGR Ventil inkl. AGR Kühler.
Dabei habe ich gleich die Ansaugbrücke reinigen lassen und die Ein und Auslass Kanäle Walnuss Strahlen !
Wieder ein dicker Punkt auf der To Do Liste abgearbeitet.
Als nächstes steht dann ein Fahrwerk Update im Raum.