Bilstein gleich TA Technix....???

• Im Calibra Forum - die älteren unter uns wissen, was das ist - wird das Thema auch diskutiert.

Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari

Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

• Und was hat sich ergeben? Bin neugierig. :)

Der Verkäufer hat wie erwähnt überrascht reagiert und wollte Bilstein zwecks Klärung kontaktieren. Als ich am nächsten Tag keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich einen "Fall" eröffnet. Einige Minuten später rief er mich dan tel. an und bot mir eine Rückerstattung oder Umtausch an. Ich whlte den Umtausch und am nächsten Tag hatte ich dann den richtigen nagelneuen Dämpfer vor der Tür. Wie auch immer das passieren konnte, Schlussendlich ist es für mich gut ausgegangen. :)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)