Das habe ich mir auch geacht, darum habe ich ja hier nochmal nachgefragt.
19 Zoll Felgen, Tacho justieren?
-
-
hab noch ne Frage, meint ihr das die 19 Zoll viel meiner vmax klauen? hab sowas mal gehoert, verstehe es aber nicht ganz!
-
meiner lief mit den original 225 17" 240km/h. habe jetzt 235 vorn 255 hinten, beides 19" und komm auf 230 km/h. ist meiner meinung nach überhaupt nicht der rede wert. beim beschleunigen merke ich überhaupt keinen unterschied (wer merkt schon ob sein auto 3 zehntel oder so länger brauch um auf 100 zu kommen....)
-
Zitat
Original von armanilova
hab noch ne Frage, meint ihr das die 19 Zoll viel meiner vmax klauen? hab sowas mal gehoert, verstehe es aber nicht ganz!Hast doch `nen 330 er, da merkst Du das sicher nicht so doll wie beim 318er
Was macht ein Normaler bei ATU?
Die Einpresstiefe der Felgen(M6), die Du raufmachen möchtest wäre noch interessant. -
250 schafft er auch mit den 19 " zöllern !!!
-
Danke fuer die Antworten.
Wollte mich bei ATU nur mal erkundigen. War anscheinend ne dumme Idee!!
Ich dachte vorne so an ET 8 oder 8,5 und hinten 9. Wenn das geht? Habe mir gerade nen paar andere Felgen angeschaut aber ich bin mir nicht sicher ob ich soviel fuer Felgen ausgeben moechte.http://www.oz-racing.de/at-tea…-system/botticelli-iii/de
Gruss Micha
-
Zitat
Original von armanilova
Ich dachte vorne so an ET 8 oder 8,5 und hinten 9. Wenn das geht
Gruss Michahoffe du meinst damit die Felgenbreite und nicht wirklich die Einpresstiefe.
Den bei oben genannten ET angaben musst mächtig was an der Karosserie machen.Die V-max wird sich nicht ändern wenn du nicht extrem breite Reifen nimmst, nur die Beschleunigung wird etwas langsamer.
Mein 323 fährt immer die gleiche V-Max egal ob 16-17-18 oder 19" klingt vielleicht kurios, ist aber so.
-
Mal eine Frage. Wo kann man eine Tachoangleichung/justirung durchführen lassen. Bin nämlich von 17 auf 19 Zoll umgestiegen.
-
Mal eine Frage. Wo kann man eine Tachoangleichung/justirung durchführen lassen. Bin nämlich von 17 auf 19 Zoll umgestiegen.
19" mit 225/35er Reifenquerschnitt ? Keine Angleichung nötig.Bei speziellen Fragen schreib doch einfach mal rein was Du jetzt fährst, es hat doch keiner eine Glaskugel-zumindest keine saubere !
-
Oh sorry.
Also momentan fahre ich 235/35/R19 Felgen.
Also mit dem serienmäßigen 17 Zöllern is er locker 235 gelaufen. Jetzt steht der Tacho nur noch bei 220. Von dem her schätze ich das der Tacho da etwas bescheißt. denn die 19er haben ja einen viel höheren Abrollumfang wie die 17er,