Hallo es ist jetzt langsam Frühling und ich denke man sollte sich mal Treffen! wie ist das in Stuhr Brinkum an der BMÖ? Weiß jemand was darüber?
Hallo auch jemand aus dem Norden hier? Bremen Oldenburg Umgebung?
-
-
Ja, ist tot. Dank der Idioten die mit Ihren Leiwagenlambos alles kaputtgepost haben.
Wird aber nach einer Lokation ausschau gehalten.
-
Ich wüsste da eventuell was aber wenn solche Idioten kommen ist halt stress vorprogrammiert. Währe ein geschlossenes Gelände aber etwas von Bremen entferntca35km
-
Ich wüsste da eventuell was aber wenn solche Idioten kommen ist halt stress vorprogrammiert. Währe ein geschlossenes Gelände aber etwas von Bremen entferntca35km
In 35 km Umkreis von Bremen wäre für mich auch in Ordnung.
-
Wenn es Ost/Süd-Ost von Bremen 35km entfernt ist, dann hätte ich ab nächsten Monat bestimmt auch mal Lust dabei zu sein.
-
Das währe in Ahlhorn/Großenkneten Ich mach mich kommende Woche mal schlau ob das gehen würde!!
-
Gibt es denn schon Neuigkeiten wegen dem Treffpunkt? Ich wäre generell auch dabei!
-
Hallo ICH HABS ETWAS SCHLEIFEN LASSEN sorry ABER ICH KÜMMERE MICH Wochenende drum ich sollte nur ungefähr wissen wer Lust dazu hätte ich würde so ende Mai Vorschlagen!! Oder anfang Juni schreibt bitte wann ihr es besser fändet!! Gruß
-
Ende Mai wäre super👍🏻
-
Das währe in Ahlhorn/Großenkneten Ich mach mich kommende Woche mal schlau ob das gehen würde!!
Ost/Südost liegt aber eher in der anderen Richtung... Rothenburg bzw. Verden.
Falls es terminlich passt, würde ich mich auch anschließen.