Hallo Freunde
Ich habe einen 320ci mit 170 Ps und habe ihn vor, mit einem Rocket Bunny Kit zu verbreitern etc.
Hat jemand damit Erfahrung oder weiß was für Felgen Größen ich fahren kann und Reifengrößen?
Danke schonmal.
Peace
Hallo Freunde
Ich habe einen 320ci mit 170 Ps und habe ihn vor, mit einem Rocket Bunny Kit zu verbreitern etc.
Hat jemand damit Erfahrung oder weiß was für Felgen Größen ich fahren kann und Reifengrößen?
Danke schonmal.
Peace
Hallo, dazu wirst du hier nicht viel finden. Hier wird mehrheitlich der OEM Style vertreten und gepflegt. Du kannst dir höchstens mal die Fotostory von Benson angucken das du einen Eindruck vom Aufwand bekommst wenn man es vernünftig macht, dafür kannst bestimmt noch ein gleiches Fahrzeug kaufen.
Also wenn überhaupt würde ich das WTCC Widebody Kit verbauen.: https://www.flossmann-bmw.com/en/bmw-3-series/bmw-e46-wtcc/
Die richtigen Felgen für dieses Kit sind 17x9 ET-7.
Hallo Freunde
Moin - hat das Kit eine ABE oder ist ein Einzelgutachten fällig? Ist diese Frage schon mal mit einer HU- Organisation geklärt worden?
Felgenbreite kannste nach der Verschandelung äh dem Umbau mit Spurplatten bestimmen - und natürlich mit dem TÜVer abklären was wg. Lenkeinschlag und Freigängigkeit notwendig bzw. erlaubt ist.