Fahrverbote für KFZ älter als 25 Jahre/Petition

• Zunächst, beruhige dich mal. Ist schlecht für den Blutdruck. Und auf die persönliche Ebene müssen wir hier nicht abdriften, ansonsten ciao.

Wodurch kommt dann der Klimawandel, was ist die Ursache deiner Meinung nach? Und was soll diese eingeworfene "Photosynthese" damit zu tun haben, von der du dauernd sprichst?

• Achso, jetzt nachdem ich Deine Unterstellungen angesprochen habe werde ich persönlich?! Und ich glaube nicht das Das Du Ahnung von meinem Blutdruck hast, somit werde Du bitte nicht persönlich, weil mein gesundheitlicher Zustand geht Dich nichts an.

Ich meine gelesen zu haben das Du studierter Forstwirt bist, und hast es auch im Zusammenhang mit meiner erwähnten Photosynthese erwähnt, und jetzt willst Du ernsthaft von mir wissen was die Photosynthese mit euerm angeblichen Menschengemachten Klimawandel durch CO2 zu tun hat? Willst Du mich trollen?

• Ja will ich, du hast offensichtlich interessante und wichtige informationen, die ich nicht habe. Also teile sie doch mit uns, damit wir darüber diskutieren können.

• So, ich glaube an dem Punkt hat es, zumindest für mich, keinen Sinn mehr. Kein Inhalt aber große Töne spucken und wenn man nachfragt, tut man so, als würde man sich angegriffen fühlen - immer schön in die Opferrolle gehen. Sowas gibt es leider schon im Bundestag, das braucht man nicht auch noch im Netz.

• Ihr braucht Euch nicht persönlich angreifen, es reicht wenn ihr beim Thema bleibt und zur Not noch mal den Threadtitel lest.

Ansonsten ist das hier auch schnell zugemacht und ihr könnt das per PN ausdiskutieren wenn gewünscht.:rolleyes2:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• niemand

Hat das Thema geschlossen.
  • Danke, Schnauze voll. Wenn jemand was sinnvolles beizutragen hat kann er sich gern melden.:rolleyes2:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.