Moin Freaks,
ich komm iwie nicht weiter.
Haben gestern diese neuen Angel Eyes in meiner Facelift Limo mit Xenon und Lichtautomatik eingebaut, die wurden direkt an der Standlichtleitung angeschlossen.
Jeder Ring hat eine eigene Leitung, die vier Leitungen treffen sich vorne in die kleine Box, von der box geht dann nur noch ein Kabel ab welches an der Standlichtleitung direkt angeschlossen wurde.
Hab extra das erforderliche LSZ für Facelift Limos, mit der 4.7er Software und alles wurde auch richtig Codiert ( Kalt/Warm rundum deaktiviert) und Tagfahrlicht ab Zündung an, wurde auch codiert. Alles funktioniert prima und einwandfrei.
Soweit alles ok, wenn der Motor nicht läuft machen die Ringe ihren Job ohne Probleme, alles funktioniert, kann Farben ändern sowie Leuchtstärke einstellen etc. geht alles über die mitgelieferte Fernbedienung.
Sobald der Motor läuft, egal ob licht auf 0/1/2 fangen die ringe an zu flackern und ich kann auch nix mehr über die Fernbedienung machen/einstellen.
Hat jmd. eine Idee warum NUR bei laufenden Motor das passiert ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.