Einmal neue Bremsklötze rundum am 330er - was wird denn so was bei BMW in etwa kosten?
Danke
Einmal neue Bremsklötze rundum am 330er - was wird denn so was bei BMW in etwa kosten?
Danke
ich würde sagen ca. 200-250 Euro für den 330i.... aber nur ungefähr....
für meinen 316i mit den kleinen bremsen sollten die beläge 150Euro für die vorderachse kosten...
Jetzt weiß ich's:
336,51 plus Mehrwertsteuer.
Halsabschneider!
musst es eben selber machen ...wenn du das kannst..
wenn ich net immer alles selbst gemacht hätte bei all meinen autos wäre ich schon nen haufen kohle los
Das hast Du leider recht.
Ich schraube an den verschiedensten Dingen rum (don't ask!), aber PKW zählen da normalerweise nicht dazu. Meine größte Leistung am E46 war der Einbau eines MFL. An die Bremsen traue ich mich lieber nicht ran ...
wenn die leute wüssten wie simpel das is
naja ich will keinen dazu verleiten aber es is echt lächerlich und das das dann noch so viel geld kostet .. uiui
Hey!
Dann ab in ne freie Werkstatt oder ne Schraubergemeinschaft und gut!
Und damit meine ich nicht ATU und Co.!
lg René
bremsen bekommst du günstig bei mir, ist auch nix andres als bmw verbaut, original ATE.
kaufe dir irgendwo günstig die bremsen, und dann für ne std. in die freie werkstatt, dann ist es allemal günstiger als beim und genauso gut...
ich habe in einer freien für 4* klötze einbauen 185 euro gezahlt, denke mal das da kein großer unterschied von 330 zu 320 ist