Nein, vorher. Sobald es ein bisschen rutschiger war, hat der Wagen über die Traktionskontrolle sofort viel Leistung weggenommen, wenn die Räder angefangen haben, durchzudrehen. Da ich nicht so viel Leistung habe, muss diese optimal eingesetzt werden...

Pubert's 320ci in imolarot II
-
-
Das Cabrio schlummert bei dem Wetter leider noch im Winterlager, aber ich habe heute schon mal die ersten Verbesserung für dieses Jahr vorbereitet...
-
-
Kleines Update:
In Zwischenzeit sind am Motor diverse Sachen erneuert worden. Der Zustand der Stopfen und einiger Unterdruckschläuche war nach 19 Jahren nicht wirklich gut. Die sind beim Anfassen schon fast zerfallen.
Daher sind jetzt KGE in Kaltlandausführung, Disa mit Metallklappe, Saugstrahlpumpe, Benzinfilter, LMM und diverse Gummiteile und Dichtungen neu gekommen. Dann sollte jetzt erstmal längere Zeit Ruhe sein...
-
Klasse!
Und Respekt, wie sauber dein Motorraum ist. Handwäsche?
-
Motorplast von KC
-
Klasse!
Und Respekt, wie sauber dein Motorraum ist. Handwäsche?
Ja, an mein Auto kommt nur Wasser und CD, oder wie war die Werbung von damals...
-
Die Werbung kenne ich nur noch vom Hörensagen, aber danke!
-
Motorplast von KC
Petzoldt's Premium Kunststoff-Pflege, außen und innen - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, MotorradpflegePetzoldt's Premium Kunststoffpflege das Fahrzeugpflegemittel für außen und innen liegende Kunststoff-Fahrzeugteile. Die Premium Kunststoffpflege ist eine…www.petzoldts.deWenn benutze ich das Zeug, aber im Motorraum habe damit nicht gearbeitet. Es sind einige verblichene Teile neu gekommen, aber ansonsten ist der Rest noch original. Nur mit Seifenwasser abgewaschen...