Hi Leute
Bin heute mal wieder bei regen gefahren und die Scheibenwischer rubbeln abundzu, was kann ich da tun?
Hilft da ne Scheibenversiegelung oder sind neue Wischer fällig
Hi Leute
Bin heute mal wieder bei regen gefahren und die Scheibenwischer rubbeln abundzu, was kann ich da tun?
Hilft da ne Scheibenversiegelung oder sind neue Wischer fällig
hab mal gelesn dass man die scheibenwischerblätter mal in spülwasser einlegen/reinigen soll!
danach SEHR sauber abspülen, sonst schmiert die scheibe ohne ende!
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle die Scheibenwischergummis mal mit " Spiritus" mit
Läppchen abwischen , dann wischen die wieder wie neu!!
oder sind die Gummis schon gerissen?
Wenn die Wischer aber schon ihr Zenit überschritten haben, wurde ich neue kaufen.
ich würd erstma mitn lappen den gummi von schmutz befreien und einmal die scheibe putzen also mit fensterputzmittel und wenns dann noch is sind neue wischer fällig
ich hab das problem mit neuen gelöst.
preise von bosch twin und bosch aerotwin bei mir identisch, kann die aber die neuen aerotwin sehr empfehlen.
schade hätte gern gewusst ob mein tipp es beseitigt hätte
was haste für die aero twin bezahlt?
tagespreis bei mir gerad 31,49€
ZitatOriginal von
..., kann die aber die neuen aerotwin sehr empfehlen.
Also dem kann ich nur zustimmen. Habe meine jetzt gut einen Monat drauf und bei den Gewittern, die wir hier haben, ein echtes muss. Starkregen hat gegen diese Wischer keine Chance!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/back2topic.gif] Wenn die wischer zu rubbeln beginnen, dann sind sie fällig.
Ich habe das bei meinem ersten E34 (Schleichwerbung für ein anderes Forum ) erlebt, dass ich aufgrund der rubbelnden Scheibenwischer nicht durch die HU gekommen bin.
Gott sei Dank hatte der dort auch rein zufällig einen Shop mit den für meinen Dicken passenden Wischern, so konnte ich das Ergebnis der HU doch noch zum Guten drehen!
ich glaub ich werd mir die dann auch beim nächsten mal zulegen wenn se fällig sind...