Hallo Freunde,
ich benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe ein Kassettenradio mit Navi verbaut. Das einfache mit der Bernsteinfarbenen Pfeildarstellung. Im Kofferraum ist ein DVD-Navi-Rechner verbaut. Ich kann aktuell nur zwischen Kassette und Radio wechseln. Am Radio hinten ist der untere rechte Anschluss belegt, vermutlich hängt da das Navi dran. Der linke 10-pol. Anschluss ist frei, ich vermute, da kommt der Wechsler ran. Wechsler-Kabel scheint keins zu liegen., habe auch nichts zurückgebundenes gefunden. Ich benötige jetzt einen Bluetooth-Adapter, den ich am Radio an diesen freien Wechsleranschluss ranhängen kann. Ich habe bis jetzt schon einige Adapter von Ebay ausprobiert, aber die haben scheinbar alle nur AUX, was mir nix nützt. Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, welchen BT-Adapter ich kaufen soll? Wäre sehr dankbar. LG Hendrik
Welcher BT Adapter?
-
-
-
DAS hier zum Beispiel ist in einem der E46 verbaut gewesen, die ich angesehen habe, bevor ich meinen gekauft habe.
-
Habe mir eins von BlueMusic auf Amazon bestellt, welches anstatt dem CD Wechsler im Kofferraum angeschlossen wird. Bin sehr zufrieden damit. Läuft einwandfreí
Bluetooth Audio Interface für BMW E46 E39 E38 X5 E53 X3 E83 Z4 E85 ...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.