Facelift stoßstange auf VFL ?

• Hi zusammen,
    Ich hatte Samstag einen ziemlich üblen Unfall mit meinem e46, mir wurde die Vorfahrt genommen und ich bin frontal in das Fahrzeug vom Verursacher rein geknallt. Jetzt habe ich das Problem das ich eine neue stoßstange und Motorhaube in titansilber benötige. Meine Frau telefoniert seit 2 Tagen mit sämtlichen verwertern aber keiner von denen hat was da und wenn doch dann sind es teilweise demolierte Teile die komplett abgeschliffen und lackiert werden müssen. Bei eBay werde ich auch nicht fündig da ist nur ein Händler drin der eine komplette neu lackierte stoßstange von einem facelift anbietet nun ist meine Frage könnte ich die auch nehmen und würde sie ohne Probleme passen ?

• nein passt nicht, die Halter und die Nebler sind anders (also deren Anschlüsse).

passen tut's schon, er Brauch halt die Halter vom Facelift und einen Adapter von HB4 auf H11 meine ich. Wenn er überhaupt Nebler hat.
    Quasi das Gegenteile wenn man vom Facelift auf M-Paket umbaut :D

Edit:
    Sowas:
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F401178871836

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke für eure Antworten haben uns nun entschieden die M look stoßstange von carparts-online zu nehmen hatte auch gute Bewertungen gelesen. Bei mir ist es leider das Gegenteil denn wenn ich diese montiere habe ich auf einer Seite mindestens 4cm mehr Abstand zum Kotflügel, wenn ich sie dann mit etwas Kraft anbringen möchte dehnt sie sich.den stoßstangen Träger habe ich von der originalen genommen , jemand noch eine Idee warum das nicht passt ?

• Hi ,
    Nein es ist definitiv für meine Limo habe die ABE dafür auch vorliegen was könnte ich falsch gemacht haben das es nicht passt ?