US Standlicht (Blinker) Codieren?

• In Kombination mit Angel-Eyes sieht das schon ganz schick aus. Aber das wars dann auch schon...
    Genauso Sinnlos wie ne GTR-Motorhaube auf nem AG-Modell :lol:

• Heißt also, die Blinker leuchten wenn die Lichter an sind wie hier?

DSC04817.JPG

Naja ob man das jetzt braucht. Sieht man eh kaum. Hier ist jeder scharf auf die Euro Lichter. Es heißt ja immer, the grass is always greener on the other side. Vielleicht sollte man das schätzen, was die anderen nicht haben, statt das zu beneiden, was man selber nicht hat. :rolleyes:

Also erfreut euch an euren Euro Lichtern, die jeder Ami will, und seid froh, dass ihr nicht $500 dafür hinblättern müsst.

• @Galapolis
    Euro-Lichter sind bei euch dann genau was? :m0003:

Mir kam die Tage ein ein-Äugiger entgegen...
    Rechts Abblend- und Standlicht, links nur der Blinker. Ist der Blinker standardmäßig Fallback fürs Stand- oder Abblendlicht im LSZ?

"Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

• @simon851
    Korrekt, wenn dein Standlicht ausfällt, geht automatisch der Blinker an und übernimmt diese Rolle.
    Kannst ja mal einfach die Stecker von den Standlichtbirnen abstöpseln und es dir ansehen.

• @simon851
    Korrekt, wenn dein Standlicht ausfällt, geht automatisch der Blinker an und übernimmt diese Rolle.
    Kannst ja mal einfach die Stecker von den Standlichtbirnen abstöpseln und es dir ansehen.

Hätte ich sogar getestet, bzw. in die Codierung geschaut. Hab aber keinen E46 mehr. ;)

"Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

• Wurde gestern von der Rennleitung angehalten. Ende von der Geschichte ich musste das US-Standlicht vor Ort auscodieren. Und eine nette Strafe von 135€ + einen Punkt. Fahre jetzt leider ohne rum. Hatte 2 Monate wenigstens die coole Optik.

Versuch macht kluch, mein Mitleid hält sich in sehr überschaubaren Grenzen, sorry, genau wie bei der "meine Nebler sind mein TFL" Fraktion.

• "meine Nebler sind mein TFL" Fraktion.

Nebler geht ja noch, US TFL finde ich viel schlimmer und blendet auch am Tag.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich gehöre zur "Meine Nebler sind mein TFL"-Fraktion, denn die blenden bei korrekter Einstellung wirklich niemanden und so manches LED-TFL heutiger Fahrzeuge ist erheblich heller.