ich verliere Bremsflüssigkeit...nur wo?

• Ich habe bei meinem 320d ein Problem und zwar verliere ich Bremsflüssigkeit und ich weiß nicht woher.
    Ich habe vor längerem mir mal ein Satz billig Bremssättel gekauft um die originalen ATE instandzusetzen zu entrosten und zu lackieren und dann in aller Ruhe wieder einzubauen.
    Seitdem besteht das Problem ....ich dachte zuerst das die billig Bremssättel einfach undicht sind und hab mir nichts dabei gedacht und immer wieder aufgefüllt.
    Nun hab ich meine originalen ATE wieder drin und er verliert immernoch Bremsflüssigkeit.
    Ich würde sagen ca. 100ml auf 1000km.

Der Verlust ist je nachdem wie öft und lange ich fahre...bleibt das Auto stehen verliert er nichts.
    Beim entlüften der Bremsleitung der neuen Sättel hab ich den Druck geprüft für ca. 15min bei 30bar---> Ergebnis kein Druckverlust.

Also woher und wo verliert er die Bremsflüssigkeit?

Wie kann ich weiter vorgehen?

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Kupplung und Betätigung hängt auch an dem Behälter. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das ist ein guter Punkt da hab ich zumindest ein anhaltspunkt wo ich weiter suchen kann :)

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Und die Bremsflüßigkeit befindet sich im Bremskraftverstärker. Erscheint mir wahrscheinlich, da ein Leck nicht gesichtet wurde.

• Ich hatte gestern mal wieder zeit nachzusehen woher die BFK kommt...Kupplungnehmer etc alles trocken...

Dann hatte ich nochmal die überholten Bremssättel angeschaut wobei der Drucktest ja nichts ergeben hatte.
    Und tatsächlich links vorne war Bremsflüssigkeit dran...

Ich kann mir das zwar nicht erkären wie das passiert ist aber aufjedenfall hab ich ein neuen Dichtsatz bestellt und die BFK weggewischt.

wattn Dutton ?!

[size=14]