Naja ganz gelesen scheinen Sie meinen Beitrag nicht zu haben.
Aber trotzdem danke
Ich kenne nur 3 Leute die das könnten und das wäre einer der 3
Naja ganz gelesen scheinen Sie meinen Beitrag nicht zu haben.
Aber trotzdem danke
Kurios finde ich auch dass das Steuergerät und der NW Sensor beide gleichzeitig defekt gewesen sein sollen
Also mit dem Neuen Stg habe ich den Fehler NW Sensor gehabt… plus ews Manipulation…
Was einleuchtet… motorkontrolö ist DIESESMAL BEI ZÜNDUNG AN vorher ist dies nicht der Fall gewesen … im alten Stg habe ich drei Fehler gehabt die nicht zu löschen waren… und KEINE MOTORKONTROLEUCHTE BEI ZÜNDUNG
vermutlich war der NW Fehler noch vom Fahrzeug aus dem das jetzige STG stammte
Das bezweifle ich, da ich löschen konnte … und dem Tausch nicht mehr auftauchte…
Also gelesen… gelöscht… gestartet… Fehler da … Nw Sensor getauscht… Fehler gelöscht … gestartet… Fehler weg… einzige Fehler jetzt noch ews Manipulationsschutz… deshalb die Frage nach nem codierer im Umkreis von 46539 … der mir eventuell die FIN eintragen kann oder ist es möglich einen DME<->EWS Sync mit INPA zu machen ?
Wie man dir schon Mal schrieb bringt dir der Abgleich gar nichts, der funktioniert per INPA nur, wenn die, EWS und Schlüssel zueinander passen. Das mit der DME ist auch nicht Mal so eben gemacht. Von daher würde ich mich an den genannten User wenden, der macht sowas auch auf Postalischem weg. Oder du besorgst dir den Schlüssel und die EWS zu deinem Steuergerät passend dazu.
Ok dankeschön
Man hat mich gerufen?
Dinslaken liegt ja zumindest mal im selben Bundesland wie Köln.
Aktuell ist mein Touring selber noch zerlegt, wenn du also noch Zeit hast und warten kannst, kann ich vorbeikommen wenn mein Wagen wieder läuft. Aufgrund der Entfernung aber nicht kostenlos.
Okey wir könne ja mal die Nummern tauschen und du meldest dich wenn, es soweit ist. Und dann könne wir ja quatschen