Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• Gestern kam dann doch noch ein Brief von FedEx mit einer Rechnung für den Zoll, keine 30€. Es wurde soweit direkt die Invoice von Avin akzeptiert und das Teil als DVD-Player klassifiziert... Habe ich direkt mal so akzeptiert. ;)

War bei mir genauso. Rechnung kam die Woche auch und in ähnlicher Höhe

• Geringfügig

272893820_5113220312076055_1762360570326736911_n.jpg

Das PX5 liegt ca auf dem Level der MA Serie läuft aber Stabiler wie Autochip, welches wirklich nicht zu empfehlen ist, wegen seiner beschnittenen Möglichkeiten im Systemmenü und der Firmware.

Wenn die benchmark grafik vergleiche, liegt px5 und px6 gleichauf. Laut wiki ist der px6 aber deutlich schneller. Ich vermute mal das der benchmark test die cpus in Teilbereichen testet wo sie in etwa gleichschnell sind. Im alltag heist das jedoch nicht zwangsweise viel da oftmals noch andere zugriffe erfolgen....dennoch danke für die Grafik, zeigt schon wie gut der qualcomm dagegen ist!

• Wenn die benchmark grafik vergleiche, liegt px5 und px6 gleichauf. Laut wiki ist der px6 aber deutlich schneller. Ich vermute mal das der benchmark test die cpus in Teilbereichen testet wo sie in etwa gleichschnell sind. Im alltag heist das jedoch nicht zwangsweise viel da oftmals noch andere zugriffe erfolgen....dennoch danke für die Grafik, zeigt schon wie gut der qualcomm dagegen ist!

Auf der Grafik ist der PX5 nicht mit drauf.

• Der Unterschied ist gering... Das Erisin läuft besser als das AVIN.. Auch die Pre Outs sind besser (lauter) Und endlich wird das Display mal richtig dunkel gestellt in der Nacht, es blendet nicht mehr wie beim AVIN. Zudem benutze ich eh nur CarPlay.... Da macht mein Handy alles... IBUS App und mal Netflix oder Prime schafft ein PX5 locker... Das Dsiplay ist auch absolut ok und es ruckelt überhaupt nichts... Also das OS was da drauf ist läuft rund...

• Der Unterschied ist gering... Das Erisin läuft besser als das AVIN.. Auch die Pre Outs sind besser (lauter) Und endlich wird das Display mal richtig dunkel gestellt in der Nacht, es blendet nicht mehr wie beim AVIN. Zudem benutze ich eh nur CarPlay.... Da macht mein Handy alles... IBUS App und mal Netflix oder Prime schafft ein PX5 locker... Das Dsiplay ist auch absolut ok und es ruckelt überhaupt nichts... Also das OS was da drauf ist läuft rund...

Verglichen zwischen den jeweils aktuellen Modellen?

• Verglichen zwischen den jeweils aktuellen Modellen?

Zwischen AVIN PX6 und dem Erisin... Das läuft einfach besser... Kling komisch ist aber so.... Ok bei gewissen Sachen wie entpacken von großen Dateien wie bei Deep OBD ist das AVIN schneller... beim normalen Gebrauch merkt man nix davon.