mach mal bitte ein Bild aus den allgemeinen einstellungen.
Das muss exakt so aussehen.
mach mal bitte ein Bild aus den allgemeinen einstellungen.
Das muss exakt so aussehen.
Es hat jetzt endlich geklappt. Dafür brauchte es aber auch noch einmal 3 Anläufe. Nachdem ich das Modul am PC mit dem Konfigurator eingestellt und die Firmware aktualisiert habe, wollte das Modul beim ersten Anlauf immer noch nicht. Erst nachdem ich den Stick bei eingeschaltetem Radio abgesteckt und wieder eingesteckt habe, hat wurde er erkannt. Die Aktivierung war dann auch ganz schnell gelaufen. Danke noch einmal für eure Hilfe.
Puh..... nach dem Erfahrungsbericht weiß ich gr nicht, ob dieses zus. feature für mich in Frage kommt.
Puh..... nach dem Erfahrungsbericht weiß ich gr nicht, ob dieses zus. feature für mich in Frage kommt.
Dürfte so ziemlich der einzigartigste Ausnahmefall sein. Und jetzt hättest du die Lösung auch schon parat trau dich
Ich habe mich da nur blöd angestellt. Wichtig ist, dass man das Modul wirklich vorher am PC mit dem Konfigurator auf das Fahrzeug einstellt. Dann erst ins Auto einbauen und bei laufendem Radio an den USB Anschluss einstecken. So sollte das eine kurze Geschichte sein.
Nein das geht auch über die App mit dem aktualisieren der FW.
Ich werde aber morgen mal ausprobieren ob da was bei der Werksfirmware nicht stimmt. Dann muss Adrian sich einen Suchen, der die FW mal Updated.
Bei mir hatte i.v.m einem Avin Avant 4 alles Plug and Play funktioniert.
Trotzdem „gut“ das jemand diese Erfahrung so gemacht hat. Wird hoffentlich dem ein oder anderen helfen!
So also 3 Radios ausprobiert, 3 verschiedene Firmwarestände auf 2 gebrauchten Modulen und einem Fabrikneuen, hatte kein Problem damit.
Ich muss damit leider sagen, das der Fehler, wie meist, vor dem Radio sitzt.
Aber, wir bieten es daher ja auch an, das man vorbei kommen kann, wenn man Probleme hat, ist ja in der FB Gruppe die Einbauhelfer Liste mit drin.
ist ja in der FB Gruppe die Einbauhelfer Liste mit drin.
...und wenn man kein FB (mehr) hat ?
Dann kann man auch den Support anschreiben und anfragen.