Hallo, wir suchen für unseren Touring mit Isofix einen passenden Kindersitz 9–18kg der gut auf die Rücksitzbank passt.
Welche Modelle könnt ihr empfehlen ?
Danke im Voraus
Hallo, wir suchen für unseren Touring mit Isofix einen passenden Kindersitz 9–18kg der gut auf die Rücksitzbank passt.
Welche Modelle könnt ihr empfehlen ?
Danke im Voraus
Wir haben einen von Britax, finde den echt super.
Der Gurt lässt sich leicht/einfach anziehen und auch wieder lösen. Man kann den auch unten am Hebel in die Schlafposition verstellen.
Ist zwar eine Limo, aber im Mitsubishi passt er genau so gut.
Geh am besten mal in die bekannten Geschäfte und probiere mal ein Paar.
Preisleistungsmäßig der hier. Hab den in 3 Autos laufen und der passt überall. Nur im Ford musste ich die Kopfstütze abmachen damit er nicht zu weit nach vorne geneigt wird. habe aber nur nen E46 Cabrio kein Touring
https://www.amazon.de/Cybex-Silver-Pallas-fix-Autositz-Gruppe/dp/B0...
Dazu wegen dem Anschnallkomforts soeinen Gurtverlängerer( bei dem weiß ich leider nicht ab der für BMW der richtige ist)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meiner Meinung nach, führt kein Weg an Maxi-Cosi vorbei...
Meine zwei sind schon auf 15-36 kg Sitzen.
Aber ich hatte für meine Tochter den Cybex 9-18kg und sie hat ihn nicht gemocht, wegen dem Teil vor dem Bauch. Hat sich eingeengt gefühlt nehme ich an. Ähnliches habe ich auch von anderen Eltern gehört.
Meine Stimme ginge auch an Maxi-Cosi.
wegen dem Teil vor dem Bauch.
Den Fangkörper hat meine auch gehasst :), deswegen hab ich den mit Gurt genommen.
Der Britax-Römer war in der Höhe von der Rückenlehne etwas höher wie der Maxi-Cosi und sie hat da am besten rein gepasst.
Egal was für einen jetzt, ich würde immer einen von 9-18 Kg nehmen und keinen den ich dann auf Gruppe 2-3 umbauen kann.
Ich hab so einen probiert und die sitzen da nicht richtig drin und haben irgendwie keinen richtigen halt.
Ich wäre froh wenn mein kleiner überhaupt mal in Ruhe Auto fährt.
Der ist mit seinen 4 Monaten nur am brüllen beim Auto fahren.
Bin im Moment auch am suchen und lesen was es da noch für Möglichkeiten gibt das in den Griff zu bekommen.
Ein halbes Jahr warten...
Der ist mit seinen 4 Monaten nur am brüllen beim Auto fahren.
Bei uns war das durch das "Rückwärtsfahren" im Maxi-Cosi ( Babyschale).
Wir hatten dann auch etwas früher den Sitz gekauft, so dass sie in Fahrtrichtung sitzt. Dann war es schlagartig weg, wollen halt auch was sehen die kleinen
so unterschiedlich sind die Kinder. Meine mag die Gurte nicht. Das "Klotz" ist aber die sicherere Variante.