Scheinwerfer wechsel von H7 auf Xenon Umbau kid

• Hallo liebe e46 Community

Ich habe mal eine Frage zum zwecks Scheinwerfer ich möchte mir diese Scheinwerfer holen für mein e46 328ci

http://www.ebay.de/itm/151672502854

Nun meine Frage ist es möglich ohne weiteres dieses Kid dort einzubauen habe dazu noch keine eigenen Erfahrungen. Ich mag halt dieses Halogen Licht nicht Xeonon leuchtet um einiges mehr die Straßen aus oder gibt es was vergleichbares als H7 Halogen?

Hier ist das Umrüst Kid geht das wirklich so einfach? http://www.ebay.de/itm/252267236034

Ich bitte um vernünftige Antworten und Respektvollen Umgang.

Beste Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bei den Scheinwerfern handelt es sich um xenon Optik Scheinwerfern.
    Die Birnen sind nicht zugelassen!
    Zum nachrüsten von xenon brauchst du noch zusätzlich eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage.

• Bei den Scheinwerfern handelt es sich um xenon Optik Scheinwerfern.
    Die Birnen sind nicht zugelassen!
    Zum nachrüsten von xenon brauchst du noch zusätzlich eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage.

Das ist mir soweit bewusst. Die Frage war ja ob der Umbau so einfach ist wie es beschrieben ist? Also ansich fast nur umstecken? Die Scheinwerfer haben ja eine LWR kann man die übernehmen um sie einzustellen. Ich weiß das ich die Sensoren eig brauch und die Scheinwerferreinigungsanlage. Mir geht es aber nur um den reinen Umbau von H7 auf die Xenon?

Danke für die Antwort

Lg

• Hallo, Nachrüstscheinwerfer mit vernünftiger Ausleuchtung gibt es nicht. Das Xenon Kit wird daran nichts ändern außer das du illegal (ohne Betriebserlaubnis) damit durch die Gegend fährst.
    Das Xenon Kit für den Preis kann nur Müll sein wenn man bedenkt das ein Paar vernünftige Brenner so um 100€ liegen.
    Ob es passen würde? Keine Ahnung, irgendwie wird man das da schon rein bekommen aber bei dem Preis würde ein Teelicht wahrscheinlich länger halten und wenn dir der Karren abbrennt wirst du nichts bekommen von den Chinesen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Na die Brenner haben zB 10000kalvin die Farbtemperatur gefällt mir sehr. Und bei 21 euro das Mal zu testen tut keinen weh. Man kann sie doch einstellen mit der LWR die in den Scheinwerfer verbaut sind so das man niemanden blendet. Oder irre ich mich da?

• Wenn du dich mal etwas über Lichtfarben (Hersteller nehmen original höchstens 5000K ;) ) und deren Funktion einliest wirst du feststellen das du mit 10000K wie ein Blinder durch die Gegend eierst. Willst du etwas sehen oder cool im Straßengraben aussehen? :spinn:
    Xenon ohne LWR und SWRA ist illegal weil die Hallogen Leute schon nie das Rädchen der Leuchtweitenverstellung finden und benutzen wenn sie etwas in den Kofferraum laden und selbst Hallogen blendet schon! Also lass den Mist und gefährde keine anderen Leute. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich bitte um vernünftige Antworten und Respektvollen Umgang.

Und ich bitte um Respekt für den Gegenverkehr :lehrer:

Bei 10.000K ist es wie fahren gegen eine weiße Wand :meinung:
    Aber so was filtert die "Rennleitung" meistens sehr schnell heraus :watchout:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan