Tach,
ich weis das wird immer wieder angesprochen.
es geht um einen 325CI, mit der Fahrwerksausstattung S226A Sportliche fahrwerksabstimmung.
also nach meinen Recherchen sollte ich die BMW Teile Nr. 33521096366 verbauen, wenn ich mich mit der Nr. auf die Suche mache komme ich auf Stoßdämpfer die zusätlich die Vergleichs Nr. 33521095913 haben die laut ETK zum normalen Fahrwerk gehören.
worin Unterscheiden die sich eig. kolbenlänge scheint ja gleich zu sein, sind die einfach nur härter?
nach meiner Info Suche, werden da die Sachs-Advantage empfohlen, diese sind mMn sau teuer und nicht überall zu bestellen, welche alternativen habe ich?
Preislich dacht ich 150€, nur für die dämpfer, Stützlager und Schutzrohr hab ich hier liegen.
wenns mehr als 100€ pro dämpfer sind kann ich die auch gleich beim Freundlichen kaufen (bekomme rabatt).
Würde mich über erfahrungen bzw. zubehör dämpfer freuen und welche gut zu den Federn/ Fahrwerk passen.
EDIT: Bei Daparto werden mir die Sachs Super Touringraus gefiltert, aber eine BMW Teile nr. ist nicht dabei. Wird auch als Achaufhängung Sportfederung aufgelistet. Der preis Super verglichen zu den Preisen vom Freundlichen.
MFG
Sasi