Antennenverstärker Stecker / Anschlüsse / Schaltplan gesucht

• Hallo,

Nachdem ich heute wegen einem defektem Fahrerschloss durch den Kofferraum und über die Domstrebe darin in mein Auto einsteigen musste, wollte ich nun meine Fernbedienung doch reparieren. :D

Der Vorbesitzer hat anscheinend den Antennenverstärker komplett mit einem Großteil der Leitungen ausgebaut...
    Die Zentralverriegelung an sich funktioniert einwandfrei, nur die Fernbedienung nicht.

Also habe ich mir einen gebrauchten Antennenverstärker gekauft und wollte ihn einbauen, leider fehlen aber in meinem Auto 2 Stecker für diesen. (Auf dem Foto markiert)
    Ich hoffe jemand hat eine Ahnung welche Stecker das sind oder hat zumindest einen Schaltplan für den Antennenverstärker oder die Zentralverriegelung.

Grüße,
    Bernd

• zum glück hat bmw für sowas das bmw wds gemacht ;) achso falls du jetzt nicht suchen willst der braune stecker gehört auch zum radio der 3polige stecker der dir fehlt ist wichtig einfach pinbelegung im wds nachschauen oder in deinem e46 nach suchen und dann ggf. den "kabelbaum" selbst legen damit wieder alles geht.

• Im Bild hast du geschrieben "vermutlich zweite Radioantenne, also nicht benötigt":

Es gibt im E46 unterschiedliche Ausführungen des Antennen-Diversity mit entweder ein oder zwei Antennekabel und unterschiedlichen Antenenvestärken. Ich hoffe du hast den richtigen gekauft...
    Im WDS sind 32 unterschiedliche Schaltpläne je nach Fahrzeugmodell und Ausstattung :D

• Also ich komme leider immer noch nicht weiter.

Habe jetzt 4 verschiedene Antennenverstärker getestet, aber mit keinem funktioniert es.
    Teilenummern der Antennenverstärker sind: 65256907121, 65258368209, 65256907123, 690607403

Den Kabelbaum habe ich selbst gelegt. Dabei habe ich beide Varianten mit dem Anschluss von PIN 2 am 3-poligen Stecker aus dem Thread ausprobiert.
    INPA sagt "Initialisierung Funkschlüssel möglich" und "gültiger Schlüssel steckt" aber es werden keinerlei Signale von den Knöpfen der Schlüssel empfangen(Schlüsselakku ist neu).