Hast aber echt Pech
[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
-
-
Pech beschreibt es irgendwie nicht mal Ansatzweise find ich^^
Aber ich nehm es sportlich, da die Aga eh runter muss, kommt dann der B30-Auspuff dran und dabei mach ich dann die Aga-Aufhängung und das GetriebeLager mit.
-
Irgendwann wird das Elend auch mal ein Ende haben!
-
Das sollten ja Peanuts sein im Gegensatz zur Getriebe Sache
-
Meinst?
-
Ja ich denke die getriebelager und die auspuffaufhängung kosten net mal so viel wie 10l Getriebeöl.
-
Verdacht ist im Moment die Getriebeölpumpe.
Im Wordt Case der Wandler, aber sehr sehr wahrscheinlich ersteres.Ich weiß gerade nicht, ob ich heulen oder Lachen soll^^
Das ist halt leider die Gefahr beim Automaten.
Wenn der Automat vor 20.000km mal gemacht wurde, bzw der Wandler neu kam und neues Öl, dann sollte eigentlich Ruhe sein.
Ich drücke dir die Daumen, Adi. -
Ach stimmt. Da war ja was.
Das ist im Hinblick auf die bereits getätigten Reparaturen natürlich umso unglücklicher -
Vor knapp 25t kam Wandler und Öl.
Vor knapp 2,5t dann Spülung komplett.Ich denke, da ja beim Wandlertausch nicht sauber aufgefüllt wurde, hat es jetzt die Pumpe erwischt. Bzw. denke nicht ich das, sondern Simon. Der hat ja nu doch ganz gut Ahnung vom 5HP19.
-
So, mal ein kleiner Zwischenbericht.
Getriebe ist wieder komplettiert.
Sprich:
- Neue Ölpumpe
- Alle Schrauben und Dichtungen die frei gelegt waren
- Generalüberholter WandlerWar ganz schön fummelig aber bis jetzt scheint alles in Ordnung.
Morgen ab 12 wird dann die ganze Kiste montiert, vorausgesetzt ich bekomm eine Schraube besorgt. Mir ist nämlich eine der drei Sechskant die Wandler und Schwungscheibe verbinden abhanden gekommen?
Aber ich bin guter Dinge^^