Hat hier schon jemand eine Antwort oder ein Angebot erhalten?
Weiß Jemand ob es sich um einen Compact, Limo oder Touring handelt und hat schon Fotos gesehen?
Hat hier schon jemand eine Antwort oder ein Angebot erhalten?
Weiß Jemand ob es sich um einen Compact, Limo oder Touring handelt und hat schon Fotos gesehen?
Jep ist ne limo und Foto hat er im andren Thread hochgeladen gehabt
Und in Kleinanzeigen sieht mans auch
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Und in Kleinanzeigen sieht mans auch
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Interessiert mich nicht ob ich es da sehen kann.
ZitatSollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!
Vom Preis sehen wir jetzt mal ab.
Tut mir leid, wenn ich nur sehr langsam bzw gar nicht geantwortet hab... Habe im moment sehr viel zu tun.
Da bist Du natürlich der Einzige auf der Welt
So wird das nix! Du willst dein Auto los werden!!! Natürlich ist das Arbeit... ach vergiß es. Keine Lust weiter zu schreiben -
Wenn meine Karre Schrott wäre und ich erstmal was anderes organisieren muss hätte ich auch andere sorgen ... Vorerst .
Nun... Stimmt schon. Allerdings hatte er ja auch Zeit, hier Informationen einzuholen. Außerdem hat er nach eigenen Angaben keine Kohle, um sich was neues zu kaufen. Somit dürfte der Verkauf der Teile ja oberste Priorität haben... Oder?
Gruß Teckel
Was irgendwie von vornherein klar dass es nicht klappt Hab auch schon drei Mal angefragt werden der Manschette für die Handbremse --> ohne Erfolg!
Was irgendwie von vornherein klar dass es nicht klappt Hab auch schon drei Mal angefragt werden der Manschette für die Handbremse --> ohne Erfolg!
Das läuft bei mir ganz anders hab da schon ein System entwickelt