Hallo,
Ich möchte bei meinem 320i Touring 2001 ( M54 Motor) die komplette Hinterachse mit neuen Gummilagern ausstatten. Ich würde gerne alles von Meyle HD nehmen. Die Gummis die jetzt drin sind sind schon alle ziemlich Porös und haben auch Spiel. Mein Auto hat jetzt 254.000 km auf der Uhr und das Fahrverhalten ist auch nicht grade von Freude geprägt. Es fühlt sich von der Hinterachse sehr schwammig an bzm. man hat das Gefühl er schwimmt hinten und beim Lastwechsel ist ständig ein dumpfes schlagen zu hören.
Ich habe vor die Gummis/lLager alle komplett zu erneuern aber meine suche bezüglich aller Gummis bzw. Lager von Meyle HD war nicht grade von Erfolg geprägt oder gibt es nicht alle Gummis bzw. Lager von Meyle ?
Oder soll ich alles was ich bekommen kann von Meyle HD nehmen und den Rest beim lichen bestellen?
Das ich dafür Extra Werkzeug brauche ist mir bewusst und wollte dieses hier bestellen http://www.ebay.de/itm/Silentl…in_77&hash=item2c7494b01e
Kennt sich jemand damit aus? bzw kann ich mit diesem Werkzeug alle Gummis/Lager Aus- und wieder Einpressen. Ich will gerne alle Gumis/ Lager die man auf den Bildern sieht erneuern.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.