USB anschließen (anycar)

• Servus Leute, habe eine dringende Bitte. Wie schließe ich das Anycar USB/AUx Teil richtig an? Wo sollte ich etwas rausbauen? Wo muss ich was bohren? Kann jemand eine genaue Reihenfolge geben? Danke euch!

• Schick es zurück so lange es unbenutzt ist, ist kompletter Schrott das Ding. Wird auch unter dem Namen Yatour, ARCS, DMC usw. vertrieben. Verarbeitung, Technik immer gleich und ab 100€ kannst sowas kaufen. ;)

HIER ist doch eine Anleitung dabei was willst denn noch wissen? :gruebel:

Steht hier übrigens schon zu Hauf das dieses Ding Mist ist und vernünftige Alternativen hättest du auch gefunden. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Beides...aber finde es selbst raus wenn du es nicht glauben willst. Lehrgeld hilft.;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• wenn man sich so ein Anycar teil oder eines von Dension mit Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaut.
    kann man dann eigentlich die Anrufe am Multifunktionslenkrad entgegennehmen oder geht das nur über die Mode Taste am Radio?

• wenn man sich so ein Anycar teil oder eines von Dension mit Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaut.
    kann man dann eigentlich die Anrufe am Multifunktionslenkrad entgegennehmen oder geht das nur über die Mode Taste am Radio?

Bei meinem dension damals ging das dann über die "next track" taste am MuFu wenn als Quelle das Dension drin ist.
    Wenn man halt grade Radio gehört hat, dann hat es den ton immer kurz gemutet um den Anruf zu signalisieren, dann musst per Mode aufs Gateway switchen, und dann eben über next track den anruf annehmen