Motor Lampe an

• Willst aber doch auch Hilfe oder? Also erwartest du etwas von uns , dann tu auch was dafür.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wozu habe ich den lange beitrag über das Sekundärluftsystem geschrieben ;)

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• Was meinst du Kollege ? Hab nicht Verstanden

Ich vermute mal er meint Post 25, du mußt schon lesen was gepostet wird und dir im Selbststudium die technischen Zusammenhänge erarbeiten. Denn wir können hier in 3 Sätzen keine KFZ Ausbildung machen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Jo genau das meine ich, danke niemand ;)

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• Hallo,
    Liebe kollegen ich habe eine Frage, zwar wollte fragen wegen ölwannedichtung wechseln. Ist das ein komplizierte Sache oder nicht? Und die Kosten?
    Ich merke Auto verliert Öl von unten. Und was muss genauer gemacht werden? Auto BMW 318i 118ps m43 Motor 2001 Bj.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• hast du dein Problem mit der Motorkonrollleuchte gelöst?

Vorderachse ablassen und den Motor mit ner Brücke festmachen, dann kannst du die Ölwannendichtung wechseln.
    Sicher das es von der ÖlWanne kommt?
    Ich würde nochmal richtig nachgucken!!!
    Da du ja nicht wirklich Ahnung hast geh lieber zu einer werkstatt und lass es machen!
    Kostet um die 200€

• Hallo
    Ne mit der motorkontrolleuchte ist immer noch nicht klar. Ich hab zwar letztens auch die kurbelgehäusenentlüftung auch getauscht, aber hat nicht viel gebracht. Es leuchtet immer noch ! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll

Gesendet von iPhone mit Tapatalk