Motor Lampe an

• Hi liebe Kollegen
    Ich hab ein Problem hab vor einer Woche ein bmw 318 2001 Bj gekauft und den nächsten Tag ist motorkontrolllampe angegangen war bei Bosch Fehlerspeicher auslesen lassen der Fehler bei Bosch war Fehler Code :171 Gemisch zu fett mager
    Fehler Code : 125 lambdasonne vor klar Signal Fehler Haft
    Danach war ich bei bmw haben die auch gemacht und haben die mir disa verstelleinheit getauscht meinte Meister der Fehler war richtig mir Lampe ist ausgegangen und 2tage später wieder angegangen aber der meinte bei dieser Fehlersuche die luftpumpe ist undicht und nach Kat ist ein roh kaputt kann das sein das der Grund ist das die Lampe an geht jetzt ich weiß es nicht was ich machen soll kann mir jemand vielleicht helfen kann mir sagen was ich machen soll bitte bitte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• nicht verstanden! :pinch:

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Ich hab ein e46 318 i gekauft 3. Tag Motorkontrolllampe ist angegangen danach hab den Wagen zu Bosch gebracht bei der fehlersuche fehlercode : 171 Gemisch zu fett mager
    Fehlercode: 125 lambdasonne vor kat Signal fehlerhaft
    Danach hab den Wagen zu bmw gebracht haben die auch fehlersuche gemacht dann haben die disa verstelleinheit getauscht Probefahrt alles ok haben die gesagt aber nachher der Meister hat mir gesagt die Luftpumpe ist undicht noch nach kat ist irgendwie ein rohr kaputt haben die gesagt Jetzt die motorkontrolllampe ist wieder angegangen kann das sein ist das der Grund ich weiß nicht mehr was ich machen soll

• Ohne Punkt und ohne Komma ist so ein Text einfach nicht lesbar.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Danke vedad für deine Empfehlung ich war bei bmw ich werde morgen hinfahren da ist alles sau teuer für ne Luftpumpe wollen die 324?

• Das ist ja auch eine sekundär Luftpumpe.
    Und für bmw Verhältnisse ist das normal.

Lmm ist der luftmassenmesser.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• LMM ist der Luftmassenmesser.
    Der sitzt direkt am Luftfilter.
    Wenn du bei laufenden Motor den Stecker abziehst und der Motorlauf sich verändert ist er heile.