Sitze ausbauen

• Sitz ganz nach hinten schieben, vorderen Schrauben rausmachen. Sitz nach ganz vorne schieben, hintere Schrauben rausmachen. Dann sitz leicht nach hinten klappen und unten lösen. VORSICHT: auf keine Fall Zündung anmachen sonst leuchtet Airbaglampe!! Sitze rausheben...

Gruß

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Es sind wie bereits gesagt nur 4 Schrauben (unter schwarzen Abdeckkappen) jeweils zwei vorne und zwei hinten an den Führungsschienen. Der Sitz wird mitsamt den Führungsschienen entfernt.
    Die Batterie würde ich vorher abklemmen, eben um zu verhindern, dass der Fehlerspeicher vollgeschrieben wird (Gurtstraffer).

• hey leute!
    kann ich das dach auflassen wenn ich beim cab die sitze ausbaue? sollte ja die arbeit erleichtern :)

und wie sieht das mit der elektronik aus, ist das nur ein stecker?

mfg, sven

PS: wie sieht es mit hinten aus? wie geht das am besten raus?

• Ich habs damals so gemacht, dass ich auf Rat eines Kumpels die Batterie eine Halbe Stunde vor Arbeitsbeginn abgeklemmt habe, damit sich auch alle Elkos entladen.

In dieser Zeit kann man schonmal die Sitze locker machen, d. h. Schrauben lösen aber noch nicht rausheben. Nach der halben Stunde dann die Stecker unterm Sitz lösen.

Rückbank: Dürfte bei jeder bauart das gleiche sein. Sitzbank an der Vorderseite nach oben ziehen, bis man es klacken hört, dann gehts eh leichter und man weiß es ist ausgehackt. Dann einfach rausheben.

Lehne: Nach vorne klappen und in der mitte die Torxschraube lösen. Die Klammer entfernen und die Einzelsitze rausheben.

Die Seiten Teile sind nur gesteckt. Dazu oben die Plastikabdeckung entfernen ( mit langem Schlitzschraubendreher von unten den Klip in der Mitte des Plastikteils nach oben raus drücken). Dann kann man sie einfach herausziehen.

Fertig

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• Wie bekommt man diesen verf+++ten Stecker von der Sitzheizung usw. ab!?

Das Steckergehäuse ist an sonem Winkelblech befestigt, irgendwie blick ichs nich.

:wall: