Sportauspuff passt nicht (TA-Technix)

• Hmm...bei den Preisen würde mich das jetzt aber auch mal interessieren.

350 Euro sind für ne Komplettanlage echt wenig ?(

• Weiß nicht, ob das was Ordentliches ist. Hatte auch mal ein Gewindefahrwerk von den verbaut. Nachdem ich an der HA 2 Mal die Federn wegen Bruch tauschen musste, hab ich das ganze Fahrwerk rausgeschmissen!

Vielleicht gibt es bei Youtube ein paar Soundfiles von dem Auspuff!

• Also ich hab mich mal im Netz etwas belesen bzgl. der Auspuffanlagen von TA-Technix...
    Die sollen nicht unbedingt passgenau sein und das Material ist wohl auch alles andere als Edelstahl.

Leider war das immer etwas subjektiv beurteilt von den einzelnen Nutzern, von daher kann man darauf wohl nicht generell auf alle Komplettanlagen schließen.

Aber gut: Irgendwo muss der günstige Preis ja auch herkommen. man will ja schließlich eine fahrzeugspezifische Anlage, ohne da noch groß Anpassungsarbeiten machen zu müssen...

• Ich habe an meinem Opel Vectra einen Ta Technix ESD verbaut der sound ist top für nen 1.6 er aber der rest naja...
    Das material ist jedoch Edelstahl V2A aber der ganze rest wie passgenauigkeit ist nicht so toll.
    Vor dem anbau mussten die Halterungen gekürzt werden und neu angeschweißt werden ....

• Also ich hab mich auch mal ein bisschen durch das Internet gegooglet und bin dann zu dem Ergebnis gekommen das es Leute gibt die keine Probleme damit haben und welche bei denen die Passgenauigkeit nicht so der Hit war.
    Dass das Edelsathl ist ist ja gut.
    Und der Sound soll auch der Hammer sein :)

• Ich muss mich doch nochmal korregieren das material ist doch nicht so das beste ...
    Und verzogen hat sich der esd jetzt auchnoch :( und brennt sich jetzt in die Heckschürtze
    zum glück ist das nur mein Vectra ...

• Diese Bilder sind ja mal richtig erschreckend. Was das Material und das einbrennen bei der stossstange angeht. Da kann der Sound noch so gut sein Ne danke ist was für Atu tuning für schrott Golf und Co