318i/320i/323i 98-01 ? LPG

• Zitat

Willst du den Wagen selbst auf Gas umbauen?
    Lass dich von den ganzen Gasfeinden belabern...die meisten haben sich damit garnicht bzw. maximal oberflächlich beschäftigt...

Kann ich unterschreiben....LPG ist kein Hexenwerk. Umbau ist am e46 auch recht einfach. Falls du Fotos brauchst kannst du dich ja bei Dani und mir melden...wir haben es auch schon hinter uns. Er an seinem 325i und ich an meinem 320i & 523i....also kein Stress :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke für die Tipps !
    LPG Umbau erfolgt selbstverständlich selbst !
    Falls jmd. irgendwo einen E46 bei Mobile / Ebay / co. sieht der gut ist, bitte bescheid geben !
    Finde nichts was mir direkt zusagt... :S

http://goo.gl/2hqRyJ

Meinungen?
    Scheckheft sieht ziemlich gut aus !
    Optisch wirkt er 1A

• Optisch wirkt er wirklich 1A, Baujahr würde mich etwas abschrecken und dafür find ich den auch zu teuer.

• Steht optisch soweit gut da :) Wenn du mit der geringen Ausstattung zufrieden bist könntest du versuchen ihn etwas runterzuhandeln.. 3 tacken sind mMn n bissle zu viel dafür. Schau mal ob du was dazubekommst wie Reifen etc. und was schon alles repariert wurde und was nicht..gibt immer Möglichkeiten den preis zu drücken. Der M52TU ist, wie Daniel bereits sagte, echt schön einzustellen und nicht so "aufwändig" wie die M54er.

• Für wie lange Zeit planst du den Wagen zu fahren?
    Insbesondere in Betracht der KM des Autos (meisten der diskutierten Fahrzeuge liegen ja zwischen 180 TKM und 200 TKM) in Verbindung mit der recht teuren Investition des Umbaus und deiner ordentlichen Jahresfahrleistung.

• Steht optisch soweit gut da :) Wenn du mit der geringen Ausstattung zufrieden bist könntest du versuchen ihn etwas runterzuhandeln.. 3 tacken sind mMn n bissle zu viel dafür. Schau mal ob du was dazubekommst wie Reifen etc. und was schon alles repariert wurde und was nicht..gibt immer Möglichkeiten den preis zu drücken. Der M52TU ist, wie Daniel bereits sagte, echt schön einzustellen und nicht so "aufwändig" wie die M54er.

Mindestens bis 2018 ca.
    Also schätzungsweise muss er 100-120 TKM durch halten.

• für 3mille kriegt man ja sogar schon 325er compacts, einer hatte sogar nur 120 gelaufen