Freisprecheinrichtung mit Samsung S 5 koppeln

• Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich mein Galaxy S5 nicht mit der BMW Freisprecheinrichtung gekoppelt bekomme. Habe das Navi Pro in Verbindung mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaut. Code und alles weitere vorhanden. Fahrzeug E46 Bj. 2005
    Taste drücken, Zündung ein usw. funktioniert soweit. Nur dann habe ich die Fehlermeldung im Handy "Kopplung nich möglich"
    Hat jemand bereits ein ähnliches Problem? Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden.
    Für eine Unterstützung wäre ich dankbar.
    Gruß Steini

• Hier noch mal eine Anleitung zum Koppeln, hast du es genau so gemacht?http://www.e46-forum.de/car-hifi-telefon/7966-bluetooth-verbindung-reißt-immer-wieder-ab/#post78110

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Es funktioniert leider nicht. Es kommt immer die Meldung im Samsung "Mit BMW 43999 kann nicht kommuniziert werden". Originalen Bluetooth Passkey hatte ich eingegeben.
    Hat es schon jemand mit dem Galaxy S5 verbunden bekommen?
    Danke vorab.
    Gruß Steini

• War da nicht irgendwas mit ULF zu alt für die neueren Handys?:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dann wird es wohl so sein. Bei dem Iphone 6 meiner Frau funktioniert es eingeschränkt. Es wird sofort wieder entkoppelt.

• Kurze Rückmeldung.
    Es funktioniert nun alles so wie es soll mit dem Galaxy S5 und iPhone 6 . Telefonieren und Telefonbuch klappen zu 100 %
    Gruß Steini

• Hi,
    Kann mir irgendjemand helfen alle meine handy s gehn nicht mit meiner freisprecheinrichtung navi professional das kann doch net sein keiner weiss bescheid auch nicht bmw direkt habe vier handys propiert keines geht ! Ich dreh echt noch durch wenn mir jemand einen tipp hat oder es sich anschauen will darf mir gerne mailen und wenn es paar euro kostest ! Ich weis einfach nemme weiter und will net ein bloedes headset ins ohr kaufen wenn mein auto alles drinne hat! Der vorbesitzer hatte ein iphone und gibg tadellos aber kann ja net sein das jeder jetzt ein iphone besitzen muss das es funktioniert! !?!?!

Vielen vielen dank im vorraus ihr kennt euch ja super aus in der Materie ;)

MFG PIERRE