Hallo ...
ich merke beim Fahren nicht ob ich ein Hinterachsgetriebe mit begrenzten Schlupf habe oder nicht ... woran kann ich erkennen welches da verbaut? Eventuell an der Fahrzeug-Identnr?
Gruß
Hallo ...
ich merke beim Fahren nicht ob ich ein Hinterachsgetriebe mit begrenzten Schlupf habe oder nicht ... woran kann ich erkennen welches da verbaut? Eventuell an der Fahrzeug-Identnr?
Gruß
Ein Sperrdiffereential gabs beim e46 nur beim M3 Serienmäßig, also hast du höchstwahrscheinlich ein offenes.
Zum testen kannst du ihn mal mit einer Seite auf einem schlechten untergrund stellen (Wiese), ASC aus und Ampelstart
Bei einem offenem Diff dreht das eine Rad durch und du kommst gar nicht oder nur kaum voran.
Ein Sperrdiffereential gabs beim e46 nur beim M3 Serienmäßig, also hast du höchstwahrscheinlich ein offenes.
Nicht nur serienmäßig. Es gabs nur für den M3. Für alle anderen konnte man es noch nicht mal ordern, wie noch für E30 und E36. Schade.
Renekr82
Wenn original, dann 100%ig offenes Diff.
Ok ja der ist 100% so wie er aus dem werk kam