E46 Radioproblem...(nervig ohne ende)

• Hallo Leute

Habe folgendes Problem..

Fahre einen 320ci Cabriolet Bj 2002 ...habe das Harmann .Cardon System verbaut, mit original Radio CD Business. Das Problem ist folgendes habe nur im Radio Betrieb,manchmal ein Kratzen (als wenn der Sender nicht richtig eingestellt wäre).

War bei BMW die haben beide Radioantennenverstärker getauscht, den Sockel von der Antenne,anderes Radio ausprobiert....NUR das Problem haben sie nicht aus der Welt geschafft. Jemand eine Idee was es noch sein könnte ??? ?( ?(

Danke schon mal ! ;)

• Wenns nicht nur im Radiobetrieb wäre, würde ich sagen, dass die (oder nur einer) Lautsprecher nicht mehr ganz so intakt sind. :huh:
    Ich würde ja mal zum testen ein Nachrüstradio rein schieben.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hallo Leute

Habe folgendes Problem bei meinem e46 320ci (Cabrio) mein Radio original BMW CD Business (Harman -Kardon Soundsytem) , kratzt im Radiobetrieb so als wären die Sender nicht richtig eingestellt.

Im CD Betrieb läuft alles tadellos. [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/confused.gif]

War bei BMW gewesen die haben ein anderes Radio angeschlossen, beide Antennenverstärker getauscht, den Antennenfuß gewechselt. Nur das Problem nicht gelöst.

jemand eine Idee ?

Danke im vorraus ! [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/thup.gif]

• Du brauchst das Thema nicht in mehreren Unterforen eröffnen, hab sie jetzt zusammengeführt.;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Mach doch mal ein Video davon! In dem Fall wäre es sehr sinnvoll, wenn man das mal hören könnte.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: