Reparaturanleitung ???

• Servus gemeinde, :thumbsup:

Ich habe da was auf Amazon gefunden 8o macht das sinn ??? 8|

http://www.amazon.de/gp/product/3768811557/ref=olp_product_details?...=

Danke schonmal für antworten :D

MFG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• Ganz alter Hut, wer gar keinen Plan hat kann so etwas über die Technik erfahren und findet auch Anleitungen um Kleinigkeiten selber zu machen. Aber in die Tiefe geht das nicht, um ein Paar Werkstattkosten zu sparen lohnt es allemal. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Alles klar mein Vater ist Kfz Mechaniker aber ehr für ältere Autos wir machen beim e46 auch alles selber wenn mal was anfallen würde 8)

Meinst du man braucht das Heft trotzdem für bekannte e46 Baustellen ?

Oder reicht dieses Forum aus 8)
    Ich habe hier schon sehr viel gelernt keine Frage echt super hier :rolleyes:

MfG

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• Naja ich kenn das Heft nicht, aber ich hab vom Forum hier alles gelernt und auch nur diese EBA's vom Forum verwendet.

Reicht vollkommen und wenns spezifische Fragen gibt kann man ja schnell einem eine PN schreiben.

• Ich hab es damals von einem Kumpel als ebook geschenkt bekommen.

Finde es eigentlich sehr praktisch, da auch die einzelnen Drehmomente zu diversen Reparaturen angegeben sind. Selbst hätte ich es mir nicht gekauft, geschenkt habe ich schon einige Male darin nachgeblättert und war immer positiv überrascht.

• Ich hab das Buch auch.
    Aber es liegt mehr im Schrank.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Hab das Buch auch, hat mir manchmal schon sehr geholfen, gerade wenn man irgendwelche verkleidungsteile usw demontieren will.

Aber meistens liegt das ding auch nur im Schrank

• ich hab mir das buch auch geholt. ist natürlich keine reparaturanleitung bis in die tiefen des e46. aber um mal schnell was nachzuschlagen oder mal abzuschätzen wieveil zeitlicher aufwand das vorhaben hat ist das ding schon brauchbar.

zu e30zeiten hatte ich das grüne und das rot-weisse und das blau-weisse buch. damit war ich komplett abgedeckt. wobei ich nich weiss obs das rot-weisse und das blau-weisse auch fürn e46 gibt.

nachtrag: ich fände es persönlich zu doof wegen jeder kleinigkeit wie den blinkerausbau oder sowas hier im forum nachzufragen ;)

• ..ich hab vom E46 auch das grüne und das rot-weisse.... (r-w halte ich persönlich für besser... )

ich hab mir das buch auch geholt. ist natürlich keine reparaturanleitung bis in die tiefen des e46. aber um mal schnell was nachzuschlagen oder mal abzuschätzen wieveil zeitlicher aufwand das vorhaben hat ist das ding schon brauchbar.

zu e30zeiten hatte ich das grüne und das rot-weisse und das blau-weisse buch. damit war ich komplett abgedeckt. wobei ich nich weiss obs das rot-weisse und das blau-weisse auch fürn e46 gibt.w
    nachtrag: ich fände es persönlich zu doof wegen jeder kleinigkeit wie den blinkerausbau oder sowas hier im forum nachzufragen ;)

MEINE FOTOSTORY

............

FEHLERSPEICHER auslesen und löschen sowie CODIEREN & Hilfe bei den sog. Chinanavi's im Raum Ruhrgebiet (auch andere BMW Modelle)