Hey hab heute man altes E36 Lenkrad gegen ein gebrauchtes Sportlenkrad getauscht allerdings sobald ich die Zündung anmache gibts ein Dauerhupen
Lenkrad war gebraucht aus Ebay und ich glaube Ihrgendwas fehlt das Runde Massekabel mit dem Ring hab ich unterhalb vom Stecker reingeschraubt und das andere auf die Metall Buchse im Lenkrad gesteckt
jemand ne Idee ?
Neues Lenkrad dauerhupen
-
-
Hey hab heute man altes E36 Lenkrad gegen ein gebrauchtes Sportlenkrad getauscht allerdings sobald ich die Zündung anmache gibts ein Dauerhupen
Lenkrad war gebraucht aus Ebay und ich glaube Ihrgendwas fehlt das Runde Massekabel mit dem Ring hab ich unterhalb vom Stecker reingeschraubt und das andere auf die Metall Buchse im Lenkrad gesteckt
jemand ne Idee ?Ließ deinen Text nochmal durch und dann sag mir, ob du Ihn selber verstehen würdest. Mach wenigstens mal ein Komma...
Schätze das wie du gesagt hast einfach was falsch angeschlossen worden ist.. Schau doch einfach mal im ETK und schau wie viel Kabel da sein müssten und wie viel bei dir da sind.
-
Kann auch sein das der Schalter für die Hupe defekt ist.
-
Habe eben nochma geguckt ich glaube da fehlen ein paar Federn die auf diese Metall Platte kommen bei mir sind nur 2 Stück drin sollten aber glaube 4 sein jemand ne Ahnung wie diese Feder heißt im Katalog find ich dazu nichts
-
Habe eben nochma geguckt ich glaube da fehlen ein paar Federn die auf diese Metall Platte kommen bei mir sind nur 2 Stück drin sollten aber glaube 4 sein jemand ne Ahnung wie diese Feder heißt im Katalog find ich dazu nichtsDie bekommst du nicht einzeln.
-
Normalerweise sind auch nur 2stck drinnen. Die Federn halten den Airbag... Airbag bekommst ja nur raus mit z.B zwei Schraubendreher, die man von hinten in das Lenkrad steckt und auf die Federn seitlich drückt..
Würd mich wundern wenn auf einmal 4 drinnen wären
Es muss wenndan an deiner Verkabelung liegen oder an dem Schalter deiner Hupe..
-
Nein die mein ich nicht
Hier http://www.mwstewart.co.uk/ima…l_wheel_28-04-2007_06.jpg
Meiner ist genauso verkabelt und da wo diese 3 Torx Schrauben sind dahinter sind Federn und bei den 2 oberen sind 2 Schwarze Hubbel das müsste der Kontakt für die Hupe sein und da hab ich 2 Federn rein gemacht und siehe da er hupt nicht mehr allerdings sobald ich das Lenkrad drehe Hupt er wieder denke mal meine Federn sind zu weich daher wär intressant zu wissen was das für Federn sind und wie viele da rein kommen
-
Naja vom Innenleben bekommst sowiso nix einzeln zu Kaufen, also würd ich lieber ein neues Lenkrad kaufen, wenn es da schon so macken hat, würd ich dem Airbag auch nicht mehr vertrauen...
-
Hab das erst heute neu beziehen lassen keine Lust mir jetzt wieder ein neues zu kaufen ..
-
Lieber vorher so sachen testen ?? Dann klemm am besten die Hupe ab und überbrück dein Airbag... *IronieOff*
Omann..